Würdet ihr Sie Küssen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde es nicht tun, wenn du wirklich gar nicht weißt, wie sie dir gegenüber empfindet. Nicht, dass du dir noch ne Abfuhr oder ne Ohrfeige kassiert und dann schlecht da stehst. Stattdessen kannst du sie z.B. mal auf ne Cola einladen oder nach dem Training ein Stück begleiten und sie so besser kennen lernen

Wenn du auf sie stehst dann unternimm was mit ihr sei nett zu ihr und schreib ihr mal auf whatsapp. Wenn sie dich mag wird sie wohl mit dir schreiben :) und es ist egal wie lange du sie schon liebst ich stand auch 2 jahre auf einen der zwei jahre älter ist und wir sind zusammen gekommen als ich 13 war. Aber wenn sich irgendwas entwickelt und ihr euch später trennt dann sag nie das sie 13 ist und des alles an ihrem alter liegt. Das hat mein ex gemacht und es kotzt einfach nur an.

Also 1. mal ist das nicht Pedo, wie du das bezeichnest (weißt du eigentlich überhaupt was das bedeutet??! 2. Würde ich als Mädchen das nicht so toll finden, wenn man mich einfach so küssen würde Stattdessen würde ich sie einfach mal ins Kino einladen oder Eisessen oder so! 3. Würde ich mal darüber nachdenken, was Liebe eigentlich bedeutet, dass ist nämlich ein ziemlich großes Wort, und nur weil du denkst, dass du sie gerne magst und dass du verliebt bist, muss nicht gleich heißen dass du LIEBE empfindest! Verliebt sein ist nicht gleich Liebe und mögen schon gar nicht gleich liebe

Also erstmal mein Freund ist auch zwei Jahre älter und es ist überhaupt nicht schlimm. Du solltest mal ein bisschen genauer auf sie achten, schaut sie dich evtl. im Training öfter an etc.?

Also die 2 Jahre sind nicht so schlimm aber ich denke du würdest sie überrumpeln und sie würde sich bedrängt fühlen und überrascht reagieren, weil sie das nicht erwartet. Frag sie lieber mal, ob ihr was zusammen unternehmen könnt um eine Beziehung aufzubauen. Irgendwann, wenn du glaubst dass sie auch will, kannst du sie küssen.

Also wenn du sue einfach so küsst ist dass ganz schön riskant ich meine du weist ja noch nicht mal ob sie dich auch liebt

Mach ihr einfach bei jeder Umarmung oder so ein paar kleine Komplimente und dann wirst dues schon heheraus finden ob sie dich auch liebt

Wenn Du 15 bist ist es herzlich egal, wenn sie 13 ist. Ein Mädchen mit 13 ist oft weiter als ein Junge mit 15. Pedo bist Du, wenn Du mit 30 auf -jährige stehst. Küssen würde ich sie auf keinen Fall so überstürzt. Dafür muss sie Dir schon eindeutige Signale geben. Also nichts überstürzen. Das Leben ist kein Film aus den 50er, wo der Mann die Frau nur einfach zu küssen brauchte, bis sie ihm in die Arme sank und ihn ewig liebte.

Ich kenne Sie knapp 4 Jahre und wir sind auch keine fremden, wir waren früher ziemlich gut befreundet und ich Liebe Sie schon bald knapp 2 Jahre Sie weiß es aber erst seid ein paat Wochen weil ich damit nichts kaputt machen wollte weil wir nach und nach kaum noch Kontakt hatten und so langsam fängt es von ihrer seite wieder mehr an und Sie und ihre freundin gucken oft im training zu mir ruber und reden aber ich weis nicht was sie sagen Sie lächelt dann nur.

mach keine übereilten schritte und fang eine bezhiung aufzubauen. Und das sie 13 ist sehe ich als kein problem.

Bloß kein kuss!!!uaaaaaah! Und ja icb meine es ernsz! Würdest du nich zurückweichen (ob leieb oder nich) wenn dich ein halbwegs unbekanner einfaxh mal so umarmt und danach noch auf den mund k7sst?????? Is die frage ernst gemeint?

ich werd sie bestimmt nicht küssen, das überlasse ich dir , weil sie deine freundin ist. viel erfolg noch

Pädophil bist du ganz sicher nicht, wer dich so nennt, hat keine Ahnung. Küss sie aber nicht einfach so. Lad sie mal auf n Eis oder so ein und lern sie näher kennen. Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?