Würdet ihr se*x mit euren besten freund haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht für Geld und gute Worte

Sex ohne Liebe, da könnt ich auch in den Pu+ff gehen, das wär für mich dasselbe

Lass dir nichts einreden, beim Sex kann man nichts falsch oder richtig machen, auch wenn es Männer und Frauen gibt die anderes behaupten, aber das sind für mich primitive Lebewesen die viel ahnung von nix habe und deshalb solche aussagen machen müssen

Du solltest das tun dass du für richtig hältst, es ist dein Körper



Mach es nicht!

Das ist kein Freund, er will dich ausnutzen, bzw. deinen Körper.

Wie geht ihr danach miteinander um, oder wie reagiert er, wenn Du einen Freund hast?

Ich würde es auf keinen Fall machen. 

Stell dir doch selbst einmal folgende Fragen: Liebt er mich? Liebe ich ihn? Will ich mein erstes Mal (das immer in Erinnerung bleiben wird) an ihn verschwenden? Wenn deine Kinder mal fragen, wie dein erstes Mal war, willst du dann wirklich antworten, dass es bei einer Freundschaft mit Vorzügen mit deinem besten Freund dazu kam? 

Also ich bin 14 und ich möchte noch nicht mein erstes Mal haben vllt mal in 3 Jahren aber es soll die Person sein wo ich mir sicher bin dass ich es nicht bereuen werde. Wenn dein Kind eines Tages dich so etwas fragt möchtest du dann sagen müssen dass es mit deinem besten Freund war? :) Aber is nur meine Meinung:))

Wen er dir GEFÄLLT machs mach Freundschaft+ mach Beziehung

Dein bester freund ist kein bester freund

ich werd das eh nie verstehen, wie jungs einfach so mit "ey geile tittеn und arsсh, lass mal fiсken, hier guck n bild von meinem schwanz den will ich dir stecken" ankommen und n mädel es sich sogar moch überlegt. ja sogar bei gutefrage nochmal nachfragt....

Genau wenn du mit deinem besten freund schläfst machst du einen fehler.

Was möchtest Du wissen?