Würdet ihr Sex mit einem Liebesroboter machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn die Terminatorin mir den Schnackes nicht abquetscht und kochen kann, wäre es einen Versuch wert :-D

Die sind bestimmt irgendwann so normal wie Onaholes und Dildos. Keine Ahnung, ob ich das soweit ausblenden könnte, dass es mir Spaß macht so einen Bot zu benutzen.

Ich glaube nicht, dass "reale" Beziehungen dadurch seltener werden, vielleicht werden Beziehungen zwischen Menschen aber intensiver, oder mehr wertgeschätzt. Heutzutage sind viele Beziehungen ja nicht mehr als WG-Partner die ab und zu mal Sex haben. Vielleicht werden Beziehungen dann wieder verbindlicher. 

Weiss nicht, denke eher nicht.

Aber sollte das Ding einem Gutausehenden Menschen ähneln ,Mann bzw Frau ,gibt es sicher viele einsame Menschen wo es ggf ausprobieren würden...

Glaubt ihr, dass es in Zukunft weniger Beziehungen geben wird, wenn mehr Leute einen gefühlsechten Sexroboter haben?

Was haltet ihr von Sexrobotern? Krank oder gute Alternative? In Japan beispielsweise , wo solche Dinger schon sehr verbreitet sind kann man beobachten dass mehr Menschen einsam Leben und weniger Leute in einer Beziehung sind. Wie steht ihr zu Sexrobotern?Würdet ihr euch einen holen?

...zur Frage

Film mit Lovestory und dominantem Mann

Hallo, ich suche einen "Liebesfilm". KEINE Komödie, eher Drama, Thriller oder Abenteuer (Anime wäre auch ok). So wenig kitschig wiie möglich, der Schwerpunkt sollte also nicht auf Liebe und Romantik liegen, sondern auf Leidenschaft und Sexualität. Der männliche Charakter soll dominant sein, die Frau eher devot oder sich gegen seine Annäherungsversuche sträuben. Wenn das ein Kostümfilm ist, also in der Vergangenheit spielt, wäre es auch super, muss aber nicht. Es sollte auch eine Geschichte geben und nicht nur das Liebesverhältnis der beiden im Vordergrund stehen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann! :D

...zur Frage

Weihnachtsbeleuchtung ab wann?

Seit 3 Monaten finde ich Weihnachtsartikel im Handel.

Aus Schabernack habe ich vorgestern die Lichterkette am Tannenbaum im Vorgarten in Betrieb genommen -- als erster im Ort, bisher war noch nichts da. Sonst war ich eher der Letzte, da Weihnachten für mich keine Show oder Konsumfest ist.

Gestern sah ich da und dort die ersten Illuminationen, heute sind es schon deutlich mehr. Ein Haus ist total "im Betrieb". Vermutlich strahlt am Sonntag der ganze Ort weihnachtlich.

Persönlich betrachte ich es eher als Gag und Versuch, die Wirkung zu testen. Offenbar erfolgreich!

Ab wann würdet ihr die Lichtlein anmachen?

...zur Frage

Wie ist die Bewerbung als Kinderpflegerin?

Sehr geehrte Frau O. herzlichen Dank für das freundliche Telefonat vom 31.05.2016. Gerne möchte ich die Stelle als Kinderpflegerin in Ihrer Kindertagespflege „Minikölner“ besetzen. Wie besprochen schicke ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

Ich schließe meine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin am Geschwister Scholl Berufskolleg mit einem mittleren Bildungsabschluss am 1.Juli ab. In Kindergärten habe ich mehrere Praktika absolviert und habe im Juni 2015 ein Familienpraktikum gemacht, in dem ich einen 4 Monate alten Säugling betreut habe. Während des Familienpraktikums gehörten zu meinen Aufgaben die pflegerischen und pädagogischen Tätigkeiten.
Ich habe entschieden in einer Kindertagespflege zu arbeiten, weil ich die Arbeit in der Kindertagespflege als familiäres Umfeld und liebevoll empfinde. In einer Kindertagespflege kann eine Tagespflegeperson individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelne Kind eingehen und sie in ihrer Entwicklung unterstützen.
Für die Arbeit mit U3 Kindern habe ich mich entschieden, weil mir die Tätigkeiten und der strukturierter Tagesablauf Freude bereitet. Ich liebe den liebevollen Umgang mit den U3 Kindern und habe aus diesen Gründen entschieden in einer Kindertagespflege zu arbeiten. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, in dem ich mich Ihnen näher vorstellen darf. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin T.

Vielen lieben Dank :)

Meine Frage: ist das gut begründet, warum ich mich entschieden habe mit U3 Kindern zu arbeiten. Reichst das nach eurer Sicht oder würdet Ihr als Tagespflegeperson von der Bewerberin mehr Begründungen wünschen. Wie ist das Anschreiben?

...zur Frage

Ist es okay nach 4 J. Beziehung (gar) keine Lust mehr auf Sex zu haben?

Die Vertautheit und Liebe ist da! Wir leben zusammen. Haben eine gemeinsame Existenz und Zukunftspläne.

Irritierend ist jedoch, dass ich (die Frau) keinerlei sexuelle Ambitionen mehr habe und auch am liebsten komplett von meinem Partner in Ruhe gelassen werden will. (Ich nehme keine Pille oder sonst irgendwas, was Libidoverlust verursachen könnte.).

Ich habe auch ganz offen und schon mehrmals mit ihm darüber gesprochen. Er reagiert darauf tendenziell beleidigt, was ich verstehen kann.

Der Grund dafür, dass ich keine sexuelle Lust mehr empfinde ist aus meiner Sicht, dass mein Freund sich mir gegenüber nicht in seiner männlichen Rolle behaupten konnte und kann: Er vertritt seine Meinung nicht klar und deutlich, sondern nimmt sich stets zurück. Er will es mir ständig recht machen und ist damit auch nicht wirklich ehrlich zu mir. Das nehme ich ihm übel. Ich wünsche mir, dass er sagen kann: "Nein, das möchte ich nicht" oder "Bitte, erledige dieses oder jenes heute mal" - einfach klare Äußerungen, die von einem ebenbürtigen, gleichstarken Gegenüber/Partner kommen. Das empfinde ich nämlich als männlich: Echtes Selbstbewusstein, mit echtem Mut zur Ehrlichkeit. Gerade zwischen Mann und Frau halte ich das für existenziell. Das finde ich attraktiv! Solange er aber so meinungslos und "anpassungsfähig" rumeiert, und nicht für sich einsteht, empfinde ich keinerlei Reiz.

Vom Bewusstein her möchte ich natürlich, dass mein Freund rücksichtsvoll, umsorgend, ja fast mütterlich ist. Aber im Unterbewusstsein bleibe ich eben die Urzeitfrau, die zur Paarung nur mit einem Alphamann bereit ist.

Kann das jemand verstehen? Was kann man da machen? Muss man sich langfristig trennen oder gibt es Möglichkeiten so fundamentale Unterschiede zu überwinden?

...zur Frage

Was ist besser PlayStation 4 mit 1 TB Speicher oder PS4 mit 500 GB Speicher?

Hallo zusammen,

ich möchte mir meine erste Playstation kaufen, da es mittlerweile wirklich gute Spiele für die Playstation gibt die es für den PC nicht gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung was würdet ihr empfehlen? 1TB oder 500GB? Und wofür braucht man eigentlich den Speicher?

Grüße PlacideJessy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?