Würdet ihr Schluss machen oder lieber nicht?

5 Antworten

Sei doch mal genau so scheisse zu ihr, wie sie zu dir. Vielleicht weiss sie es dann mehr zu schätzen und bereut es so pissig zu dir gewesen zu sein. Wenn sich nichts ändert, dann weisst du, dass ihr nichts mehr an der Beziehung liegt. Dann ist es wohl besser, wenn ihr getrennte Wege geht.

Das Problem ist ich kann nicht Menschen gehen lassen mir fällt es immer schwer

1

Rede erst mal mit ihr wieso sie so ist

kann sein das sie einen anderen hat und sich schlecht verhält damit du Schluss machst wäre aber schon asozial

Red mit ihr. Vielleicht geht es ihr nicht so gut. Vielleicht ist sie aus persönlichen gründen gestresst, unglücklich oder dergleichen. Vielleicht braucht sie bisschen zeit für sich.

es kann vieles sein.
als ich das las hat mich das stark an eine story erinnert welche eine freindin grad mit ihren freund durchmacht. Aber es hat dabei nix mit fehlender liebe oder willen an der bz zu tun. Es geht beiden nicht besonders gut aus unterschiedlichen gründen.

ich weiß nicht wie ernst es dir ist. Aber sprecht darüber

sonst macht halt ne auszeit

Undzwar, meine Freundin ist sehr komisch zu mir geworden, ich darf sie nicht mehr anfassen

Gab es denn zwischen euch eine komische Situation oder hattet ihr Streit? Hatte sie das vorher schon mal? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

und die ist jeden Tag genervt von mir man sieht es ihr an, sie kommt mir immer mit Kopf schmerzen oder ich tue ihr weh wenn ich sie anfasse

Das ist in der Tat sehr komisch. Also ich würde sie auf jeden Fall darauf ansprechen. Wenn ihr keinen Streit oder sonst eine Auseinandersetzung hattet finde ich ihr Verhalten von relativ inakzeptabel. Sie kann dir doch sagen was los ist.

und heute ist ihr Auto kaputt gegangen die fährt mich jedes mal zur Arbeit, nun hat die mir gedroht die fährt mich nicht mehr zu Arbeit ich soll zu sehen wie ich auf die Arbeit komme, habe ich ihr gesagt was kann ich den dafür das es kaputt gegangen ist, dann habe ich ihr angeboten die Reparatur zu bezahlen, meint sie ne sie macht selbst und alles

Oje, das ist sicher mal nicht toll, dass das Auto kaputt gegangen ist. Dass sie das stresst kann ich verstehen. Dass sie dich dann aber derart anblafft wenn du ihr ein nettes Angebot machst kann ich nicht verstehen. Spätestens da wäre ich meinerseits sauer geworden und hätte eine Erklärung für ihre widerliche Art gefordert. Kann ja echt nicht sein so was. Hat sie dir denn angeboten dich immer zur Arbeit zu fahren oder hast du sie darum gebeten?

ich weis nicht mehr weiter es wird immer schlimmer, würdet ihr lieber Schluss mit der machen oder lieber nicht

Ich kann dich gut verstehen. Irgendwann hätte ich auch keine Lust mehr. Ich würde ihr mich eine letzte Chance geben; ernsthaft mit ihr hinsitzen und das Problem ansprechen. Mache ihr klar, dass du unter solchen Umständen die Beziehung nicht weiterführen möchtest und dass du gehst, wenn sie jetzt nicht reinen Tisch macht. Zeige ihr, dass ihre Art dich zu behandeln dich verletzt und dass du dir das nicht weiter bieten lassen möchtest.

Sollte das nicht fruchten würde ich gehen. Du hast schliesslich auch deine Würde und verdienst jemanden der dich wertschätzen kann.🔆💋🔆

Was möchtest Du wissen?