Würdet ihr schlafen oder durchmachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an was genau du für ein Praktikum machst, wenn es sehr anstrengend wird schlafe noch die zwei Stunden ansonsten wurde ich auch nicht schlafen aber dennoch solltest du, wenn du durchmachst, nach dem Praktikum dich hinlegen und versuchen die restlichen Stunden durchzuschlafen ;)

Damit: schlaf gut, sahra749

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Schlafen sollte auch jetzt noch Sinn machen. Versuche es zumindest. 

Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf noch so lange du kannst. Also zumindest ich bin dann immer ausgeruht... egal wie lange es ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gutezensur.net schlägt wieder zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe kein Vorteil in Durchmachen. Leg dich einfach hin und nutze jede Sekunde schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?