Würdet ihr sagen es ist einfach eine Frau abzubekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Prinzip ist es einfach. Nur die meisten Männer haben heutzutage überhaupt keine Lust mehr, sich Mühe zu geben. Ich bin nun um die 50 und als ich jung war, haben die Männer sich um die Frauen richtig bemüht um sie zu bekommen. Heutzutage wird erst ewig geschrieben, dann wird überlegt wer den ersten Schritt machen soll und ob man sich häufig oder selten melden muss usw. Damit ist es viel zu kompliziert geworden. Gottseidank gehöre ich nicht zu dieser Generation

Urartu 02.08.2017, 09:03

Haben sich die Männer damals um dich intensiv bemüht? Wie haben sie das angestellt?

Und ist es im Prinzip wirklich so einfach?

0
Paulina42 02.08.2017, 11:52

Ja! Männer haben sich im mich bemüht, bzw. um andere Frauen! Das war auch der einzige Weg eine Frau zu bekommen. Es gab kein WhatsApp, Facebook oder Tinder. Wenn ein Mann eine Frau wollte, dann hat er das auch gezeigt. Frauen brauchten sich nicht die Frage stellen " steht er auf mich oder  nicht". Denn es war offensichtlich, wenn es so war. Dadurch brauchen wir Frauen nur ja oder nein sagen. Und auch ein "Nein" konnte ein Mann gut verkraften, denn es war ja normal, dass die erste nicht gleich ja sagt. Es war nicht schwer, vor 30 Jahren eine Beziehung zu finden, es war das normalste auf der Welt. Ich konnte mich nicht daran erinnern, das es Singles gab.

0

Kommt drauf an welche Art von Frau du suchst. Ich persönlich bin sehr wählerisch was einen festen Freund betrifft. Es gibt aber auch Frauen die jeden x beliebigen nehmen 

Urartu 02.08.2017, 01:33

Wählerisch? Inwiefern?

0
Anonymvl15 02.08.2017, 14:52
@Urartu

Wenn ich eine feste Beziehung eingehe überleg ich mir das sehr gut und lass halt so gut wie keinen an mich ran. 

0

Das ist nicht schwer.

Aber wer so wie du frägt, und die damit verbundene Einstellung zur und Haltung gegenüber Frauen hat, der wird sicherlich seine Schwierigkeiten haben

Kommt drauf an. Wer schon so fragt wird bestimmt so seine Probleme haben.

Urartu 02.08.2017, 01:35

Was willst du damit sagen?

0
maja0403 02.08.2017, 09:45
@Urartu

Das deine Ausdrucksweise entweder nach Kindergarten klingt oder, andere Sichtweise, abwertend. Und wenn man Frauen so gegenüber tritt, kann nicht viel draus werden.

0
Urartu 02.08.2017, 11:31
@maja0403

Das sollte nicht abschätzig klingen. Ich wollte nur wissen ob es einfach ist eine Frau abzubekommen 

0

Kommt auf dein Charakter, aussehen, auftreten, alter usw an. Grundsätzlich schon wenn man weis wie

Urartu 02.08.2017, 01:34

Weißt du denn wie man Frauen abkriegt?

0
fastcar17 02.08.2017, 21:23

Ja schon, ist ja auch net so schwierig

0

Wenn du realistische Ziele hast, ist es zu schaffen.

Urartu 02.08.2017, 01:34

Wie genau meinst du das?

0

Wenn Du so nett  und herzig bist wie ich ... dann fallen die Weiber Dir wie reife Pflaumen direkt vom Himmel in Deine Armee. Aber da Du ja sicher nicht so herzig , süss und sexy bist wie ich ... sehe ich für DIch eher schwarz! Aber mache Dir nichts draus ... der Papst hat auch keine Frau gefunden!

Urartu 02.08.2017, 02:13

Hab mich totgelacht 

0

Was möchtest Du wissen?