Würdet ihr sagen deutsche sind unfreundlich?

5 Antworten

Wenn ich freundlich auf Deutsche zugehe, sind die allermeisten auch freundlich zu mir.

Bist du kein deutscher ?

0
@PowerJohnvvv

Ich wirke auf viele bedrohlich, auch wenn ich das gar nicht im Sinn habe. Da muss ich freundlich sein... Alles gut ✌

1

Das wollte ich auch schreiben. Viele deutsche halten ihre Freundlichkeit zurück, außer man zeigt sich selbst als freundlich.

3
@pathway7

Ja ich weiss nicht ich hab nicht das Gefühl unfreundliche Menschen um mich zu haben

2
@PowerJohnvvv

Viele sind freundlich, sie wollen nur nicht jedem mit ihrer Freundlichkeit auf den Sack gehen.

1

In meinem persönlichen Umfeld sind alle größtenteils sehr nett und freundlich, ich hab aber auch schon das Gegenteil erlebt im Alltag.

Deutsche muss man einfach verstehen.

Wir hören uns selbst gerne zu...

Deutsche prahlen gerne...

Deutsche können auch wunderbar glänzen..

Aber halt wenn man ihnen das Gefühl gibt "du bist der beste, der tollste..."

Dann läuft der Deutsche zu Hochform auf...

Man muss dem Deutschen auch gut zu reden wenn er mal mürrisch ist, aber auch vor allem seine Grenzen respektieren und ihn in Ruhe lassen.

Wenn er sich beruhigt hat kommt er schon von alleine zurück.

Nur immer lieb zu ihm sein und lächeln!

Er möchte gerne mal in den Arm genommen werden. (geistig)

Es kommt nicht gut wenn man dem Deutschen unversöhnlich entgegen kommt und ihn für seine "Gefühlskälte" der er auf seine Art und Weise besitzt einen drauf haut...

Dann wird er schnell verständnislos und aggressiv...

Ein Deutscher sagt auf seine Art und Weise sorry...

Aber am meisten Last Tragen tut der Deutsche einfach durch seine Art dass er immer da ist und man sich auf ihn verlassen kann..

Deswegen braucht er eben auf der anderen Seite ein paar extra Rechte..

Er ist einfach ein echter Arbeiter...

Ich bin bis jetzt eigentlich fast nur freundlichen Deutschen begegnet.

Geht mir Irgendwie genau so XD bin selber deutscher

0

Doch, freundlich. Bin keine Deutsche selbst

Was möchtest Du wissen?