Würdet ihr sagen, dass man mehr, als 1 Jahr braucht, bis der Bauch so flach ist?

...komplette Frage anzeigen Jetzt Zustand vom Bauch - (Gesundheit, Sport, Körper) Ziel ca. ( wie mit Bauch eingezogen) - (Gesundheit, Sport, Körper)

3 Antworten

Das kleine Bäuchlein hat bei dir auch viel mit der Körperhaltung zu tun... ;) Wenn du ausgewogen trainierst, verbessert sich auch deine Haltung und der Speck schwindet. Rechne deinen Energiebedarf aus und dann esse ca. 300-500 kcal weniger und dazu den Ganzkörperplan. Wenn du das knallhart durchziehst, sieht dein Bauch in max. 3 Monaten locker so aus, aber dafür mit Muskeln ;)

Ich glaube eigentlich dass es wirklich nur ein paar Bauchmuskeln braucht. Dadurch wird ja die ganze Bauchdecke "geliftet" bzw. man muss sich nicht mehr aktiv die ganze Zeit anstrengen um den Bauch einzuziehen weil die Muskeln das übernehmen. 

2

Das selbe hatte ich damals auch (als ich noch Schlanker war als jetzt nach einer Schwangerschaft)

Ich habe damals 62 Kilo gewogen und sah immer aus als hätte ich 80 bis 90 Kilo auf den Hüften.

Ich denke einfach das es an den Genen liegt?!

Eher an zu Viel Fett und zu wenig Muskeln ^^

0

Ist doch ein süsser Anblick ,im 1 Foto ist Deine Wirbelsäule etwas durchgedrückt im 2. nicht das macht auch etwas aus . 

61 kg ist doch voll ok .

Was möchtest Du wissen?