Würdet ihr sagen dass das muskulös aussieht oder eher dick?

Bild 1 von 1 - (Körper, fett, Rücken)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da braucht aber jemand unbedingt selbst Bestätigung,

das dass keine wirkliche frage ist, ist dir schon klar?

Nein eigentlich nicht, ich wollte nur wissen in welche Kategorie Andere das einordnen würden, tut mir leid

0

Bewertung vom Profi : Muskulös. Allerdings stören mich immer diese halben Bilder ohne Beine. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bei dir sieht man auch nicht immer die Beine kami 😁👍🏼

1
@Gym80951996

War auch nicht böse gemeint. eigentlich sind meine Beine auch im Verhältnis zum Oberkörper zu dick ist aber für meinen Sport halt wichtig. Und ergo ist auch die Kniebeuge meine mit Abstand stärkste  Übung. tief 240 kg bei 91 kg Gewicht. 

Dafür hast Du sicher den besseren Oberkörper und mich eigentlich auch auf Deiner Seite wie Du sicher schon gemerkt hast

0

Wie alt bist eigentlich und wie lange trainierst du schon? Wann hast du angefangen

0

Sieht gut aus, aber laß es so. Ist genau richtig. Nicht übertreiben.

Allerdings sehen wir nur den Rücken. Wir kennen also die Proportionen nicht.