Würdet ihr sagen das Tattoo wurde verk@ckt?

7 Antworten

Hat der oder diejenige zum ersten Mal tattoowiert? Denn so schaut es leider aus. Die Linien sind nicht gerade, haben Ecken und es schaut aus wie Fernsehen in SD auf 85“ zu schauen. Vll kann jemand anderes, das noch retten wenn es mit Farbe ausgefüllt wird. Aber selbst das fraglich.

Jagut, das Bild ist auch ziemlich verpixelt muss ich sagen 🤔 Aber da hast du natürlich recht. Sauber ist leider anders

Naja die Natur hat auch seine Macken kein Schmetterling wurde linear und mit den perfekten identischen Maßen erschaffen also gehts fit :)

@Kreuzberg363636

Wenn man es anklickt sieht man das es krumm gestochen ist, ganz davon ab solche Tattoos kosten gutes Geld da sollte es dann auch gut aussehen, ansonsten darf derjenige das ausbessern, wobei ich allerdings hoffe das es in dem Studio jemanden gibt der eine ruhigere Hand hat.

Das war anscheinend kein fortgeschrittener Tatoostecher.

Sieht nicht besonders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Soll das so wellig sein oder hatte der Tätowierer einen Zitteranfall?

Eigentlich sollte es schon gerade sein 😅

Er ist nicht wirklich hässlich, aber irgendwie langweilig. Vielleicht kannst du sie einfärben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung