Findet ihr, dass "Made in Abyss" genauso gut ist wie "The Promised Neverland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls für mich nicht, Made in Abyss ist einer meiner Favoriten und vorallem als Anime der für mich persönlich besser ist als Manga vom Eindruck, auch wenn der Manga weitergeht.

Ich würde sagen dass der Anime The Promised Neverland ziemlich schlecht war, jedenfalls gegen Mitte der zweiten Staffel. Auch wenn ich den Manga nicht zuerst gelesen habe war es doch eindeutig wie sehr er runtergeleieet wurde. Illustrativ ist The Promised Neverland aber finde ich jedenfalls viel besser, aber storytechnisch habe ich Made in Abyss doch lieber und auch etwas einzigartiger im Sinne. Hat mich auch im Anime mehr und länger unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Hey,

“Made in Abyss„ war eher nichts für mich. Ich habe zwar die ganze Staffel fertig geschaut aber danach dachte ich mir „Das wars schon?“ weil es einfach so viele Löcher in den Plot gab. Natürlich muss man auch den Manga lesen um ein ganzes Bild davon zu machen.

The Promised Neverland hingegen fand ich richtig interessant und unterhaltsam. Hat mich so richtig mitgerissen und der Manga ist gut. Bei The Promised Neverland hatte ich einfach einen sehr guten Start

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Es ist sich tatsächlich etwas ähnlich, aber mir gefällt made in abyss aber viel mehr

beides nicht gut

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Naja deine Meinung, Made in abyss ist einer meiner Favoriten seit langem

0