Würdet ihr potentielle Nachmieter darauf hinweisen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Auf Nachfrage 100%
Von selbst 0%

3 Antworten

Kannste sagen, in Berlin wird das wumpe sein, wenn es nicht die letzte Scheißbude am äußersten Rand der Stadt ist. Die Leute nehmen hier, was es gibt und es gibt nichts.

Auf Nachfrage

wenn den neuen Mieter sowas stört, dann muss er von selbst darauf kommen nachzufragen

man muss seine Wohnung nicht absichtlich negativ darstellen

Auf Nachfrage

Jeder hat ein anderes Empfinden und gerade in Sachen Gehör gibt es große Unterschiede.

Das mit dem Lüften wird wohl auch jeder selbst in den Griff bekommen.