Würdet ihr Pokemon Mond oder Sonne kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kaufe es mir! Ich finde es ganz interessant zu sehen, dass die Pokemon ja jetzt anders aussehen sollen.
PS: Ich empfehle Pokemon Moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mond.

Ich habe ein Video vom Spielbeginn gesehen und die Athmosphäre bei einer Brücke fühlte sich überhaupt nicht wie Pokémon an! Es fühlte sich wie in "The Legend of Zelda: Twilight Princess" an. Ich weiß nicht, ob es nur an der Tageszeit (Nacht) lag oder nicht, doch das war einfach unglaublich anzusehen.

Ich nehme Bauz also muss ich ja auch nachts spielen, weil Eulen nachtaktiv sind.

Lunala will ich Batman nennen.

Pokémon, die du nicht in Mond bekommen kannst, kannst du dann von anderen erhalten und über Wifi tauschen. Es gibt auf Facebook und in anderen Foren viele Gruppen dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?