Würdet ihr Nudes tauschen?


12.08.2022, 19:50

Ich M (bi) ja

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja m 44%
Nein w 43%
Ja w 12%
Nein div 1%
Ja div 0%
Ja w 0%

28 Antworten

Ja m

Habe ich schon des Öfteren gemacht. Sehe dabei kein Problem, solange man Anonym bleibt und Erkennungsmerkmale aus den Bildern entfernt.

Nein w

Wofür? Die Person die mich nackig sehen soll, kann es in echt sehen. Fotos bringen nichts. Da kann man nichts anfassen.

Nein w

Nein und ich würde auch davon abraten, man weiß nie, was für einen Schabernack und Missbrauch man damit betreiben kann.

  • Weiterleiten an Freunde
  • Weiterleiten ans Internet
  • Rachegedanken

Man tauscht keine Nudes, das sind doch keine Pokémon Karten auf dem Schulhof, die da herumgetauscht werden, habt doch ein wenig Respekt vor eurem Körper und dem Wert eures Körpers, den man da so leichtsinnig weiterschickt, als wäre es nichts. Das Internet ist kein straffreier Raum und das Internet vergisst nichts. Diese ganzen Spielchen, die man sich da einfallen lässt "Wette gewonnen - schick Nudes" das ist doch kein Handelsobjekt, zumindest sollte es nicht als solches betrachtet werden.

Also ich weiß ja nicht wo du dich im Internet rumtreibst, aber die Jungs die ich kenne wollen einfach mal Wissen, wie das Ding von anderen so aussieht. Da geht es nicht um Wetten oder wer den Größeren hat.
Und solange Erkennungsmerkmale entfernt werden, ist dabei meiner Meinung nach nichts dran auszusetzen.

0
@DasFloYT

Nur weil du das mit Verantwortung machst, andere nicht. Wenn du dich also nicht wiederfindest, Glückwunsch. Es gibt aber eben so verirrte, leichtgläubige und die meinte ich damit.

1
@memoriath
  1. Nein, ich mache das einfach nur so. Alle die ich kenne benutzen das vielleicht noch als "Wichsvorlage", aber sicherlich nicht zum prallen.
  2. Klar, es ist schön zu hören wenn den anderen der eigene Penis gefällt. Aber was habe ich davon? Ich kann genauso gut mit Kritik umgehen und Leben.
  3. Es gibt immer verirrte Menschen die dich verarschen. Aber von mir aus stell halt ein Penisbild von mir ins Internet, da sind keine Erkennungsmerkmale vorhanden. Vielleicht erkennst du ja die Tapete wieder, aber die haben halt auch tausende Leute :D
0
@DasFloYT

Belassen wir es einfach dabei, dass es vernünftige und unvernünftige Menschen gibt auf beiden Seiten. Schönen Abend noch :-)

1

So und nicht anderst

0
Nein w

Finde es widerwärtig wenn Männer meinen nach nudes zufragen nur weil die zu dumm sind um sich alleine mit Fantasie einen zu wichsen.

Ich bin keine Vorlage für die geschweige mal davon das ich nichts davon habe.

Und zusätzlich weiß man auch nie wer diese Bilder missbraucht und auf Erpressungen habe ich kein Bock.

Es gibt so viele Möglichkeiten im Internet sich was anzuschauen genauso wie Nacktbilder gibt's genug im Internet aber neeee lieber Frauen belästigen und nach nudes fragen anstatt man selbst mal nachdenkt wie es besser geht 🤦🏻‍♀️

Ja w

Einfach zwei Mal ,,ja w". Aber blau ist schöner als gelb. :)

Nur mit meinem Freund (wir sind in einer Fernbeziehung). Nicht mit Fremden.

Was möchtest Du wissen?