Würdet ihr nochmal anrufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Arbeitgeber dir sagt, dass du nach dem Arzt noch mal anrufen sollst, dann mach das doch. Alles andere bringt doch nur unnötig Streß und Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
05.01.2016, 14:26

Das hat eine Krankenschwester gesagt.

0

Ernsthaft? Du versuchst hier schon seit 2h eine Lösung zu finden, ruf doch einfach an und verhalte dich doch nicht kindlicher als du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
05.01.2016, 14:26

das ist eine andere frage!!!!!! ich solle auf Station anrufen aber was bringt es denen Krankenschwestern zu wissen dass ich jetzt beim Arzt fertig bin? Das vorhin da hat die Leiterin angerufen!

0

Was möchtest Du wissen?