Würdet ihr noch etwas essen,wenn ihr am abnehmen sein würdet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Huhu,

Also aufs Essen solltest du nicht verzichten.
Ess doch einfach mehr Obst, Gemüse.
Auch so gibt es genügend was man essen kann um nicht Dick zuwerden.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du kannst Dir den Stress nicht ewig machen - bringt auch nichts.Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System. Das tägliche Aufaddieren von Kalorien darf nicht Dein Leben bestimmen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hallo

Ich kenne mich mit dem Thema abnehmen unter/Übergewicht sehr gut aus.

Wenn du Abnehmen willst ist es wichtig das du genau so viel ist wie normal auch. Wichtig ist dabei das du dich richtig ernährst in dem du z.B. Statt einer Pommes mal einen Salat oder ähnliches isst. Wenn du weniger isst als sonst um abzunehmen gibt es keinen großen Efekt da sich der Körper dann Fett Zellen ansetzt. Wichtig isst auch Regelmäßig Sport zu treiben was du ja eh schon tust:) Viel Erfolg Also noch

Versuch lieber mehr zu essen aber dann viel gesundes und wenn du hunget hast dann solltest du aufjedenfall noch was essen!Wenn du den Tag schon viel gegessen hast und denkst es ist eher Heißhunger trink vielleicht ein großes Glas Wasser:)

Erste Regel zum abnehmen ist: Nie zwischendurch etwas essen.

Wenn du Schokolade essen willst, mach das zu den regelmäßigen Zeiten, Wie Frühstück, mittag und Abendessen.

Wenn dein Bedarf bei 2000 kcal am Tag liegt kannst du das alles durch Chips, Schokolade decken und bis 1,600 kcal gehen und du würdest rein theoretisch trotzdem abnehmen.
LG

Auch wenn man abnehmen möchte, dann sollte man sich nicht alles verkneifen. Du machst viel Sport, also kannst du dir auch mal etwas gönnen. Davon wirst du nicht dick!

Klar würde ich. Du musst ja nicht übertreiben aber es kann noch eine Kleinigkeit sein.

Was möchtest Du wissen?