würdet ihr noch eine Pizza essen wo eine Fliege drüber gelaufen ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nö, denn bei mir laufen Kühe vor dem Fenster rum.

Wer weiß auf wie vielen Haufen die Fliegen schon gesessen habe????

Aber bei mir kommt keine rein - habe da so ein Ultraschallgerät - das ist billiger als Lebensmittel wegschmeissen

ich würde es grad mit der fliege essen - sozusagen als bestrafung für die fliege

Klar. Auf meinen Fingern sind auch haufenweise Bakterien und trotzdem ess ich Pizza, indem ich sie in die Hand nehme und das findet ja dann auch keiner unangemessen.

Auch wieder war aber bei fliegen weiß man ja nie wo die über all waren! xD

0
@MCcassy

hast cshon ma deine Türklinken und Lichtschalter genauer inspiziert, was da so alles drauf rumlungert? ;)

0

Stell dich mal nicht so an. Die eine Fliege. Wenn es 100 Fliege wären, dann hätt ich die Pizza nicht mehr angerührt.

Die Pizza ist ja auch erst von ein paarstunden .So anstellen tue ich mich ja nicht nur ein wenig:'D

0

solang die dadrauf nich platt geschlagen wurde, würde ich die Pizza noch essen.

klar... also für dich mag das vllt kein problem sein, aba ich hab nich so viel geld, dass ich mein essen wegschmeißen könnte, nur weil da nen viech drüber gelaufen is...

wer hat denn bitte schon das geld dafür um das essen weg zu schmeißen außer die promis und so? Ich habs auch nicht (;

0

ich würde die spur rausschneiden

dann müsste ich das oberste weg nehmen xDDD

0

Musste echt lachen, als ich die Frage gelesen habe, wirklich süß:-))! Ich würde sie noch essen. Anders sieht es aus, wenn eine Fliege im essen LIEGT. Dann würde ich es nicht mehr essen. Auch, wenn eine Fliege oder sonstwas im Getränk schwimmt, schütte ich es weg!

Hahaha süß? Ich finde es ein bisschen wiederlich das die auf der Pizza war Zum glück habe ichd as noch rechtzeitig gemerkt xD

So mache ich das auch immer mit den Getränk usw. xD

0
@MCcassy

Ich hab' mal vor Jahren einen Becher Erdbeeren gekauft und dann, leider ohne die Erdbeeren zu waschen- gleich gegessen. Und auf einer der Erdbeeren klebte eine Nacktschnecke...Lecker was:-)! Und einmal kam ein Bericht im TV aus Amerika. Da hatte sich einer eine Dose Brechbohnen gekauft. Als er die Dose öffnete, war eine zerhechselte(zerhackte) Maus drin...iiieeeh...Die Brechbohnen hatten diesmal den Namen verdient:-))!

0
@MrSavage

:)) das mit der Nacktschnecke - hast du sie noch rechtzeitig gesehn oder hast du sie mitgegessen?;)

0
@MJfan3012

Ich habe sie Gott sei Dank noch vorher gesehen:-)! Wenn ich sie mit gegessen hätte, hätte ich wahrscheinlich 1 Woche kot.zen müssen:-))!

0

Na klar, nun seit doch nicht so empfindlich.

Igitt NEIN nie im Leben >.<

ist auch mein gedanke mir graut es davor ist aber meine lieblings pizza und zu schade für den preis das kleine stück nicht zu essen aber es wiedert mich dann doch ein wenig an ._.

0
@diekleineNan

Das ist noch soo ein kleines großes stück viel zu schade zum weg schmeißen .___.

Ich wills ja nicht aber dann will ichs wieder herum nicht weg schmeißen xD

0
@diekleineNan

weißt du eigentlich wieviel Keime du täglich unbemerkt zu dir nimmst? So ein paar an den Füßen einer Fliege tun dem Körper noch nix.

0

die Fliege ist nicht über deine Pizza gelaufen sondern hat darauf geschissen

Kinder laßt euch doch mal was anderes an Fragen einfallen

Das war eine ernste Frage hier Ô-ô

0

Was möchtest Du wissen?