Würdet ihr noch eine Beilage dabei machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momoins fragnurr,

ich brutzel mir mittags häufig einfach ein bisschen Gemüse an und hau das auf Brot. Allerdings gibt keine der Zutaten, die Du angegeben hast, coole Röststoffe ab - da kann so ein geiler Souvlaki-Spieß schon wie ein kleines Wunder am Tellerrand wirken.

Alternativ und wenn ich keinen Bock auf Fleisch habe oder ich kein vernünftiges bekommen habe, mache ich auch schon mal eine Semmelbrösel-Mischung - das würde dann anteilig oder ganz das Couscous ersetzen und die Tomaten schmecken nicht mehr nur nach Feldsalat mit Kopfsalat... ;)

Grundsätzlich gilt: Weißbrot geht immer (außer manchmal), frisch gebacken oder neu angeröstet gibt mehr her.

Guten App :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir würde das reichen. Mein Mann möchte gerne Fleischspieße dazu :-D

Ich würde wohl noch ein Baguette dazu machen!

Beilagen gehen immer von Kartoffeln bis hin zu Reis oder Baguette

Kartoffeln zu mit Couscous  gefüllten Tomaten würde ich nicht perfekt finden. Aber ein Baguette dazu passt immer.

0

Couscous reicht doch. Macht sehr satt.

Was möchtest Du wissen?