Würdet ihr nie wieder Kuscheln oder nie wieder Küssen?

5 Antworten

Mhm..

Also Küssen gehört irgendwie dazu genau wie kuscheln, Sex und so

Und ich kann aus eigner Erfahrung sagem wenn man küssen nicht mag dann ist es vielleicht der falsche Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte gemeinsam raus finden, was beiden Spaß bereitet. Man kann doch über alles reden in einer Beziehung denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Solltest ihm einfach klar und deutlich sagen wie du dich dabei fühlst und deine Vorstellungen mit einbringen. P.s. Bin auch eher der Kuscheltyp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann mir nicht vorstellen das er das gut aufnehmen wird, aber was wär denn das schlimmste das passieren könnte?

Hallo Hihise,

dieses lange, tiefe Zungengewühle ist auch nichts für mich. Ich bin eher verspielt. Bei mir ist vorn der erste Bereich gleich hinter den Lippen sehr empfindlich. Kitzelt schön. Dort mag ich gern von ihrer Zunge gestreichelt werden und umgekehrt sie streicheln.