Würdet ihr nach New York auswandern, wenn ihr es könntet und wenn nein, wieso nicht?

13 Antworten

Nein, ich würde weder nach New York noch in einen anderen Teil der USA auswandern wollen. Da bleibe ich schon lieber in good old Europe.

So lange Trump dort am Ruder ist, möchte ich in den Staaten nicht einmal Urlaub machen.

Kann ich verstehen

1

Wenn Du die Stadt meinst, nein.

Wohnraum ist zu teuer und zu viele Extreme.

New York besuchen ok, aber nicht dort leben.

New York, der Staat oder die Stadt? Mir fällt nicht ein, warum ich es nicht können soll, aber es gibt einige Gründe die dagegen sprechen. Der Hauptgrund ist wohl das es in den USA liegt. Versteht mich nicht falsch, ich bin mehrmals im Jahr "drüben" für die Arbeit, macht auch Spaß aber die politische Lage, Religion, Gesundheitskosten, Verbraucherschutz, ... für mich Faktoren die mir den Spaß verderben würden, wenn ich dort dauerhaft wohne.

Was möchtest Du wissen?