Würdet ihr nach einer Absage trotzdem weiterhin auf das Mädchen eingehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sie nur gesagt hat dass sie heute keine Zeit hat und da deine Idee auch nicht grade die beste War :D würde ich an deiner stelle erstmal dran bleiben....

Wenn sich allerdings in nächster zeit zwischen euch nichts tut dann Pech gehabt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niximgriff
07.03.2016, 18:05

Neee :D Die Idee war wirklich etwas doof gewesen ^^

Würdest du sie jetzt noch über mehrere Wochen einfach immer mal kurz ansprechen oder würdest du einfach mal ganz offen nachfragen, ob sie am Wochenende mal Zeit hat?

0

Das war doch keine Absage.
Frag sie demnächst einfach nochmal und sag das dass mit dem Eis eine dumme Idee von dir war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niximgriff
07.03.2016, 18:23

Haha ja das war es. Könnte mich jetzt noch über meine Idee ärgern  :D

Also du würdest da auch eher drann bleiben und möglichst ein treffen vereinbaren.

0
Kommentar von iltgcib
07.03.2016, 20:33

ja klar ;)

0

Was möchtest Du wissen?