Würdet ihr nach Amerika umziehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Vielleicht 0%

7 Antworten

Nein

Amerika war noch nie ein Land für mich in welchem ich leben wollen würde.

Ja

um Barack Obama bei seinen Vorhaben zu unterstützen

Gerechtigkeit für alle Menschen auch Dunkelhäutige

das argument lasse ich gelten ...

0
@PeterP58

https://www.obama.org/anguish-and-action/?utm_source=crm&utm_medium=email&utm_campaign=060320_AngAct%20Town%20Hall

ANGST UND ACTION

Wir arbeiten daran, Führungskräften dabei zu helfen, ihre Welt zu verändern - und die Welt muss sich verändern. Die Morde an George Floyd, Breonna Taylor, Ahmaud Arbery und der Verlust von viel zu vielen schwarzen Leben, um sie aufzulisten, haben unsere Nation gequält und empört. Während jetzt eine Zeit für Trauer und Wut ist, ist es auch eine Zeit für Entschlossenheit. Im Folgenden finden Sie Ressourcen, um zu erfahren, wie Sie eine gerechtere und gerechtere Welt schaffen können.

0
@newcomer

In Amerika werden jedes Jahr über 1.000 Menschen von der Polizei getötet, und Schwarze werden dreimal häufiger getötet als Weiße. Wir können Schritte unternehmen und Reformen durchführen, um Polizeigewalt und systemischen Rassismus innerhalb der Strafverfolgung zu bekämpfen.

Präsident Obama hat während seiner Amtszeit viele dieser Reformen vorangetrieben und nach dem Tod von Trayvon Martin die Initiative My Brother's Keeper ins Leben gerufen, um Barrieren abzubauen und die Möglichkeiten für Jungen und junge Männer mit Farbe zu erweitern. Es müssen jedoch noch weitaus weitere Fortschritte erzielt werden. Wir sind inspiriert von denen, die gegen Rechenschaftspflicht und Veränderung protestieren, selbst angesichts einer Pandemie. Wenn Sie nach zusätzlichen Möglichkeiten suchen, sich für Veränderungen einzusetzen, finden Sie unten Ressourcen, die Sie über Polizeigewalt und Antirassismus informieren können, sowie Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um Reformen von Organisationen zu fördern, die vor Ort an diesen Themen gearbeitet haben und auf nationaler Ebene seit Jahren. Und lesen Sie unbedingt die Aussagen von Präsident Obama und Frau Obamaüber die Ermordung von George Floyd und erfahren Sie mehr über die Arbeit der My Brother's Keeper Alliance.

0
Nein

Es gibt schlicht nichts, was mich an den USA lockt, außer der Natur und ein paar Museen.

Nein

Gesundes Essen ist da extrem teuer, weil alles nur auf Fast-Food ausgerichtet ist. Studieren ist auch sauteuer dort und dass es dort mit gesetzlichen Versicherungen nicht so gut ist wie hier, zeigt ja Corona sehr gut...

Abgesehen davon hat da jeder Trottel ne Knarre.

Also mal Urlaub da machen, ja, aber da wohnen würde ich nicht wollen...

Nein

Hey anonym10041987,

Nein, ich bleibe lieber in Österreich, hier ist meine Heimat. Als kurzer Urlaubsbesuch gerne nach Amerika, aber dort leben kann ich mir nicht vorstellen.

LG CHSLB

Hmpf! Österreicher ... nach Österreich würde ich noch ziehen/fahren! War übrigens erst gestern in Österreich :-) Schönes Land, mag die Leute! [guter Kaffee!!!]

1

Was möchtest Du wissen?