Würdet ihr morgens eine halbe stunde früher aufstehen um joggen zu gehen?

14 Antworten

also halb sechs wäre mir persöhnlich ein bisschen zu früh ( aber ich hab es noch nie ausprobiert mit dem vorher joggen ; D ) .

aber das muss ja jeder für sich entshcheiden ob er das genau um diese uhrzeit tun muss .

Superlolly ; )

Nein. Ich wollte ursprünglich auch um 6 aufstehen, aber das zieht sich immer bis halb 7, also würde ich es um halb 6 nicht schaffen.

Interessante Frage^^....Mal Abwechslung bei vielen Müllfragen ...

Die Antwort ist JAIN...^^

Der Geist ist willig aber die Umsetzung eher schwach ;)... Habe nun 4 mal angefangen zu joggen und halte es ned durch....Beziehungsweise keinen Ehrgeiz^^....Aber wenn man richtig dabei ist und Spaß daran hat, ja...Würde ich machden

Was möchtest Du wissen?