Würdet ihr mitgehen? Bitte um schnelle antwort

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deine Freundin weiß ja, dass du keinen kennst und wird dich somit auch nicht alleine lassen. Die anderen könnten doch zu deinen neuen Bekannten / Freunden werden. Das wäre doch toll, dann könntet ihr öfter mal was zusammen machen. So entstehen ja Freundeskreise! Also ich würde mitgehen, gerade weil du schon selbst sagst, dass es sicherlich Spaß machen wird und du gar keine bessere Alternative hast. Also: Viel Spaß! :)

Kommt ja auch drauf an, ob du schüchtern oder nicht so schüchtern bist. Wenn du weißt, dass du nur sie kennst und von den anderen Leuten eh niemanden anlabern wirst - bleib zuhause und machs dir da schön. Besser, als da dumm rumzusitzen. Wenn du aber offen bist und weißt, dass du mit denen da reden wirst oder es zumindest versuchen wirst, dann kannste ja mitgehen. :)

Geh mit, du kannst neue Leute kennenlerne. Kannst ja deiner Freundin auch sagen, das sie lieber bei dir am Anfang bleiben soll. Damit du nicht so alleine bist.

Gehe auf jeden Fall mit ,ist doch besser ,als daheim rum zu sitzen.Wenn du den Rest der Gruppe nicht kennst ,dann lernst du sie dabei kennen.Als Aussenseiter muß mann sich nicht fühlen ,das liegt dann an dir selbst ,der kontakt zu den anderen ist schnell hergestellt,mann muß es nur wollen .Viel Spass.

klaar würde ich mitgehen . ist doch besser als wenn du alleine Zuhause sitzt und du kannst die anderen doch alle kennen lernen, das wird doch bestimmt lustig vor allem mit dem zelten ;)

Ja natürlich um neue freundschaften zu finden :)

gappi99schweihn 09.07.2011, 15:44

und dann wird sie vergewaltigt und is fürs ganze leben traumatisiert. na bravo.

0

ich würds versuchen, vllt werdet ihr ja noch freunde :)

Wenn sie mit anderen redest, sitzt du da wie bestellt und nicht abgeholt und langweilst dich, also bleib zuhause.

roterpanda 09.07.2011, 15:44

aber wenn sowas passiert, kann sie sich doch mit jemand anderen unterhalten...

0

Ja schon, du kannst neue Leute kennen lernen.

Ja geh einfach mal mit, sei aufgeschlossen und es wird bestimmt lustig. ;)

Besser wärs aber ganz ehrlich ich würd nicht mitgehen. Aber es wäre sicher gut!

Was möchtest Du wissen?