Würdet ihr mit wem zusammen kommen der ein wenig dicker ist?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Je älter man wird umso unwichtiger wird die Figur. Wenn man mitten im Leben steht, braucht man einen Menschen an der Seite, der was taugt und zu einem hält.

Nach einer überstandenen Kriese ist es einem fast egal, welche Figur dieser wichtige Mensch hat, man ist einfach nur froh dass es ihn gibt und das man zusammen gehört.

Wenn der Partner zu schön ist, dann ist das auch nix. Ständig wird er angebaggert und in Versuchung gebracht. Da hab ich lieber einen, der nur mir gehört und bei dem ich nicht ständig gucken muss, aus welcher Richtung das nächste Messer kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelwithwings
11.07.2017, 20:16

schön gesagt danke :)

1

Es hängt vom komplett packet ab, dazu gehört für mich nicht nur Charakter oder dick / dünn sondern z.B. auch das Gesicht.

Wenn das komplette packet stimmt, kann jemand auch ruhig etwas mehr auf den Rippen haben :)

Für mich ist aussehen und Charakter gleichermaßen wichtig, ich verfolge aber kein typisches ideal Bild.

Aber mein momentaner Freund ist eine Bohnenstange ~ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter meinen Ex Freunden befinden sich moppelige Jungs, so wie auch richtige Spargel.
So lange man auf einer Wellenlänge ist, ist mir das relativ egal. Allerdings muss ich ehrlich sein und sagen, dass es mir schwer fallen würde, einen 150 kg Mann zu Daten, auch wenn er mir sympathisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap definitiv. Charakter ist wichtiger, kannst ja ihn überreden etwas Sport zu machen, etwas zusammen joggen oder so.
"Aussehen zieht an, Charakter hält fest"

Das ist einer der besten Sprüche die ich zu dem Thema kenne weil er einfach zu 100% war ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelwithwings
11.07.2017, 20:17

ich bin die die sich selber ein wenig dick findet :D Und ja Sport will ich machen

0
Kommentar von ColiN00B
11.07.2017, 20:19

Einsicht ist der erste weg zur Besserung, Wünsche dir viel Erfolg du schaffst das :) und mach dir keine Gedanken. der Charakter ist das was wirklich zählt

1

JA. also wenn ich mich in diese Person verlieben würde dann schon. Wenn man jemanden liebt, dann liebt man alles an ihm egal ob dick oder dünn. Ich bin momentan in jemanden verliebt den die meisten Menschen hässlich finden und ich gebs zu ich fand ihn früher auch hässlich. aber dann habe ich mich in ihn verliebt wegen seinem Charakter und alles. Und jetzt ist er ungelogen für mich der schönste Mensch überhaupt. Voll krass oder? das aussehen hat echt nicht viel zu bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelwithwings
11.07.2017, 20:12

das klingt süß ^^

2

Wenn sie nur ein wenig dicker wäre dann schon . Bei deinem Beispiel wäre es grenzwertig . Allerdings muss man sich dann wirklich gut verstehen und ich würde sie auch fragen , ob wir nicht mal zusammen Sport machen wollen . Ein komplettes Ausschlusskriterium ist " ein wenig dicker " zu sein nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelwithwings
11.07.2017, 20:18

in welchem Sinne Grenzwertig? Zu viel?

0
Kommentar von Angelwithwings
11.07.2017, 22:53

Naja ich bin ja ca 75-80 hab mich lange. nicht mehr gewogen xD will nicht die Wahrheit wissen haha

0
Kommentar von Angelwithwings
11.07.2017, 22:53

Aber über 80 werde ich nicht haben

0

Wenn der Charakter passt, ist es doch egal, ob man dicker ist oder nicht

Was bringt einem ein Supermodel, wenn es gefühlsmäßig nicht passt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelwithwings
11.07.2017, 20:34

ich sag ja nicht das ich ein supermodel will. Und mir geht es auch um Charakter nur würde ich gerne wissen wie andere über etwas dickere denken. Dies betrifft mich aktuell leider..

0

Glaubst du dicke leute wollen dick bleiben?
Er wird versuchen abzunehmen.
Und der Charakter ist schöner als das äußere egal bei wem.
Gib ihm eine chance vlt brauchte er nur eine Motivation (dich) zum abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelwithwings
11.07.2017, 20:32

ich bin die dicke xD

0
Kommentar von Angelwithwings
11.07.2017, 20:33

Und ja ich will abnehmen :)

0
Kommentar von einsamerstern
11.07.2017, 20:41

egal wenn er dich liebt ist ihm das Gewicht egal

1

Mein Freund wiegt doppelt so viel wie ich,

das sollte meine persönliche Ansicht dazu beantworten

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber ein wenig mehr auf den Hüften als Magersucht im Hirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch.solcange man nicht über 100kg wiegt. und selbst dann wäre es egal, denn wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist einem das Aussehen volkommen egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?