Würdet ihr mit so einem Mann zusammen kommen?

6 Antworten

Ich denke ich bin so einer .. also ja?

Nur weil man freundlich ist heißt das nicht, dass man nur auf ne Chance hofft. Man ist halt freundlich, weil es sonst nur Arschlöcher gibt.
Das Mädchen sollte sich eher stolz auf ihren Freund fühlen, dass er anders ist.

Klar kann so ein Typ auch Hintergedanken haben ... da ist jeder verschieden bei. Aber das ist wieder ein anderes Thema ob er in einer Beziehung betrügen würde.

Normale Nettigkeit erkennt man aber.

Ich meinte eher dieses übertriebene was fast schon wie schleimen wirkt.

0

Schlecht zu sagen. Hab auch so ein Kollegen und der hatte auch was mit der einen oder anderen. Will sich aber laut seiner Aussage ändern und nichts von den besagten Frauen, mit denen er immer flirtet. Irgendwie glaube ich ihm das nicht. Sobald man ein Bild von jemandem im Kopf hat, ist es schwierig da wieder rauszukommen. Und ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn.

Würde mich nicht stören, solange es nur Richtung flirten geht. Bin auch mit so jemanden befreundet, der genau das macht, aber das ist halt sein Charakter und da steckt nichts weiter dahinter.

Dazu müsste man ihn besser kennenlernen um das beurteilen zu können.

und wenn ich keine Gefühle habe, kann er noch so toll sein, ohne Gefühle keine Beziehung:)

Was möchtest Du wissen?