Würdet ihr mit so einem Mann eine Beziehung anfangen?

6 Antworten

Nein danke. Da ist die Trennung schon vorprogrammiert. Und so einen Lustmolch kann mir sowieso gestohlen bleiben.

Never ever

er darf Frauen folgen wie er will. Er darf es aber nicht aus sexuellen Hintergründen tun. Fertig. Ich will keinen notgeilen Typen. Und das was du da schreibst klingt stark danach dass er das aus sexuellen Hintergründen machen würde. Der wäre bei mir unten durch.

Auch wenn es unerreichbare für ihn sind? Kommen teilweise aus Amerika und haben 100 Tausende Abos

0
@Zalsyn

Es ist egal was für Frauen es sind. War mein Kommentar so unverständlich geschrieben?

er darf Frauen folgen wie er will. Er darf es aber nicht aus sexuellen Hintergründen tun.

was spielt da die Nationalität der Frau für eine Rolle?

0

Ganz sicher nicht. Aber das ist meine persönliche Präferenz. xD Das muss glaube ich jeder für sich selbst entscheiden :D

"Würdet ihr mit so einem Mann eine Beziehung eingehen"

Absolut nicht. Würde ich nicht mal in Erwägung ziehen.

Ich würde keine Beziehung mit solchen Typen eingehen, es sei denn, er deabonniert diese Accounts.

Was möchtest Du wissen?