Würdet ihr mit so dünnen Beinen kurze Hosen anziehen?

Bild - (Bilder, Beine)

15 Antworten

So wahnsinnig dünn finde ich deine Beine jetzt ehrlich gestanden gar nicht. Schlank ja, aber so, dass es noch gut aussieht.

Und wenn es dir heiß ist, sollte dir die Meinung anderer echt egal sein, wobei ich echt finde, dass es überhaupt keinen Grund für dich gibt, keine kurzen Hosen zu tragen.

Es gibt doch auch Leute mit extrem dicken Oberarmen, die Tops tragen, denen ist das auch egal. Die wollen halt bei der Hitze nur luftig sein, auch wenn der Anblick für andere nicht unbedingt immer schön ist.

Die sind nicht dünn , und das Foto ist schlecht. Außerdem kommt es nicht auf die Figur an. Wenn man bei solchen Temperaturen in Winter Kleidung rum läuft , krepiert man. Ja, man sollte bei 30-40 Grad kurze Hosen tragen! Lg

Ich habe meine Gründe ernannt warum ich dieses Foto nicht besser da stehen lasse und ja, ich weiß was passiert wenn es zu warm ist, danke.

0

Wenn du kein besseres Foto reinstellst kann ich auch nichts machen:/ Wenn du weißt was "passiert" wenn es heiß ist , ist die Antwort auf die Frage ja wohl klar.

0

klar kannst du mit den beinen eine kurze hose anziehen, hab mehr selbstvertrauen :-))

Ja, brauche ich wirklich!:D danke!:)

0

Eltern erlauben nichts garnichtsmehr?

Hey Leute,ich (w/15) habe Eltern(türkisch)die mir gefühlt alles verbieten.Ich darf keine Tops,kurze Hosen,röcke etc anziehen,also Klamotten die Haut zeigen&schwimmen gehen darf ich eh nicht mehr. Das kotzt mich richtig an.Ich meine die ganzen Mädchen ziehen sich mit kurzen Hosen,Tops&Kleidern an&sitze ich da mit einem Tshirt&ner langen Hose!Einmal wollte mein Dad mit mir Fahrrad fahren gehen&ich hatte auch richtig Lust bis er gesagt hat ich soll mir was anderes anziehen.Hatte ne Jeans&ein TShirt.Bin hochgegangene&erst meine Mom angemault mit was denn so schlimm an dem Outfit sei&dass ich jz eh keinen Bock mehr habe&zu gehen&meine Mom dann so bitte geh doch jz mit&reg ihn nicht auf.Jedenfalls habe ich dann dieselbe Jeans&Tshirt&ein Hemd genommen,das ich einfach um meine Hüfte gebunden habe,sodass man nicht meinen Po sieht.Er hat nichts gesagt,aber kurz als wir davor waren loszufahren hat er mich draufangesprochen mit ich solle das von meiner Hüfte entfernen&es anziehen(30°!)Ich war erst verwirrt/genervt,habe zwar auf glücklich gemacht,obwohl ich extremst schlecht gelaunt war & so sind wir losgefahren.Um allg. zu sein habe ich wirklich kp mit Klamottenkombinieren&so. Ich wurde auch die letzten Jahre gemobbt,hab's ignoriert bis dann meine Noten sanken&ich sitzen blieb.In der neuen Klasse habe ich dann wahre Freunde gefunden. Ich bin einfach froh,dass das mobben aufgehört hat.Allerdings kam wieder der Sommer&es fing an mit den Fragen warum ziehst du keine kurzen Hosen an?Weil ich das nicht darf usw.Auch habe ich mit ihr(BFF)über diese Sachen geredet&ihr gesagt,dass es VIEL leichter wäre beim Shoppen zu kaufen was mir gefällt&nicht drauf zuachten wie kurz die Hose ist.Außerdem sagen meine Freunde ich hätte voll die Body Guals keine Ahnung was das heißen soll😂Mein Englisch ist nicht so gut xD Umm ach ja ich liebe das Tanzen!!!Also HipHop vor allem aber Kpop!Ich würde soo gerne mal Kpop in Public machen,songs covern oder einfach in ne ganz normale Tanzschule gehen&tanzen,stattdessen tanze ich nur vor dem TV&wenn mal mein Dad kommt sagt meine Mom ich soll wegschalten,sodass er nicht sieht wie auf dem Fernseher eine mädchengruppe freizügig tanzt oh nein wie schlimm denk ich mir jedesmal dabei,sehrfreizügig ja nh leggings&ein einfaches Tshirt drauf.Ich weiß echt nicht was ich machen soll.Jedes mal höre ich man soll nicht aufgeben&seinen Traum leben,doch wie wenn man's mir nicht erlaubt?!?Ich habe meine Mom gefragt ob ich tanzen darf&sie hat mir gesagt,dass wenn ich diese Klasse schaffe,sie es mir erlaubt,wobei ich ihr kein Stück glaube!!!Es kotzt mich einfach an!Ich weiß echt nicht was ich machen soll.Ich wollte mich schon mal umbringen,weil ich einfach alles satt hatte doch ich habe auch Angst davor..

...zur Frage

Kurze Hose nur mit Leggings drunter tragen?

Ich habe diesen Sommer oft leute beobachtet die haben eine kurze Hose getragen und darunter eine dünne Leggings. Auch 2 meiner Freunde haben das gemacht. Sie meinten es wäre in stimmt das?

...zur Frage

was kostet in thailand : flip flops, shorts, t-shirts, kurze freizeithemden, boxer-shorts und diese dünnen kurzen socken bis Knöchel ?

will von hier mit nem halb leeren rucksack los und mit nem vollen wieder zurück , sprich ich will mich dort neu einkladen

jacke,pulli,hose usw brauche ich nicht ... die angegebenen sachen müssten 20tage reichen

so die ungefähren preise !

...zur Frage

Habe ich genug abgenommen oder soll es noch mehr sein? (mit bild)?

Ich habe abgenommen, aber kann schlecht einschätzen ob es reicht oder ob noch weitere 10 kg weg müssen.

...zur Frage

Warum sind hässliche Menschen so arrogant während schöne meistens an Komplexe leiden?

Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht und irgendwie verstehe ich es nicht. Und wenn ihr jetzt sagt, nein es gibt keine hässliche Menschen (Schönheit liegt im Auge des betrachters) dann lasst es lieber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?