Würdet ihr mit Pyjama nach draussen gehen und warum (nicht)?

15 Antworten

Wieso komisch...ich gehe morgens immer nur im T-Shirt an den Briefkasten um die Zeitung zu holen...

Das hat allerdings schon so manch einer genutzt um mich in ein Gespräch zu verwickeln..:-)

Deshlab versuche ich immer ganz schnell wieder rein zu huschen....

Hallo!

Ich würde das nicht machen, aber schlimm finde ich das auch nicht.. jeder soll tun und lassen was er will & ich erinnere mich jetzt grad an eine inzwischen leider verstorbene Nachbarin, die immer noch im rosa Nachthemd (!) morgens an den Briefkasten ging und die Tageszeitung holte ;)

Wenn du dich damit wohl fühlst ist doch alles gut. Ich würde es halt nicht zum schlafen gehen dann anziehen wenn du damit auf der Straße warst 

Was kann ich zu Tannengrün kombinieren?

Huhu,

Also, um zur Frage zu Kommen. Ich (Männlich) Habe mir vor kurzem Eine Tannen Grüne/Dunkel Grüne Röhren Jeans (Skinny) gekauft. Ich wollte fragen mit welchen Farben zu der Hose passen würden? - Also, Wenn ich ein T-shirt/Pulli anziehe,welche farbe sollte es haben. So das die Farbe passt.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. schon mal im Voraus ein Danke.

...zur Frage

Was kann man ordentliches für den alltag anziehen?

hey :)

ich bin 20 und weiblich

ausserdem habe ich übergewicht und kann gerade so in "normalen" einkaufsläden klamotten kaufen... also xxl ungefähr

normalerweise gehe ich aber zu ulla popken und hol mir t-shirts die weiter sind, da ich die bequemer finde.... meine jacke ist ein hoodie aus der männer abteilung (der mir mittlerweile bestimmt auch in ner größe kleiner passen könnte)

jedenfalls bin ich gerade in bewerbungszeit und meine schwester hat für mich ein t-shirt und "jacken" (also so stoff jäckchen) gekauft die ich zu einer messe anziehen sollte.. meine hose ist eine schwarze stoff hose (dress pants ähnlich) und deshalb durfte ich die behalten.. meine vans durfte ich auch anbehalten

so jetzt habe ich mich in dem outfit einem unternehmen vorgestellt (bin dann mit nem anderen t-shirt aber auch wieder mit so einer komischen strick jacke auch beim bewerbungsgespräch gewesen)

jetzt habe ich angst das wenn die mich nehmen, ich immer so komisch rum laufen muss :/ das t-shirt liegt eng an und die jacke hat weder taschen noch hält sie im winter besonders warm

jetzt ist meine frage: was kann man anziehen was praktisch ist (also taschen, am besten große/ warm haltend und nicht störend) (mit nicht störend meine ich das mich frei bewegen kann... in dem anderen t-shirt konnte ich meine arme nicht ganz nach oben strecken und die ganze zeit habe ich mich so gefühlt als wäre ich halb nackt, obwohl es nie ganz hoch gerutscht ist) und gleichzeitig aber okay für die gesellschaft aussieht? ich will ja schon karriere-leiter-mäßig hochklettern... aber ich will mich nicht an diese engen klamotten gewöhnen müssen

gleichzeitig scheinen meine t-shirts und mein hoodie aber wohl nicht oke zu sein :/

also habt ihr ne idee was ich stattdessen anziehen kann? ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

nachts spazieren im Pyjama?

Mein Hund hat eben einwenig geweint und wollte rausgehen. Aus Faulheit habe ich einfach meine Pyjama angelassen :D Also nur das T-Shirt. + Jogging Hose. (in Boxershorts wäre es zu.....)

Hab gerade einpaar Nachbarn getroffen bisschen geplaudert. Eigentlich versuch ich immer auf die Meinung anderer nicht achten.

Aber neugierig bin ich schon, ist es "verrückt" , "dämlich" , "..." , mit ner Pyjama so um 2:00 nen kurzen Gassi Gang zu machen? :D

...zur Frage

Was passt eher zu einer hellgrauen Hose - dunkelblaues oder schwarzes t Shirt?

Auf dem Bild sieht man die 3 Farben genau

...zur Frage

Welches T-Shirt würdet ihr zu einer braunen Hose anziehen?UMFRAGE!

Es geht um die Farben. (bitte Antworten mit bunten Punkten davor anklicken ( ich besitze nur diese Farben)). Danke.

...zur Frage

Was sind das für kleine schwarze Fliegen im Sommer draußen?

Kennt ihr doch sicherlich. Im Sommer, also jetzt sind draußen die kleinen schwarzen Fliegen.

Wenn man auch nur eine Minute in den Garten geht sind sie überall an den nackten Armen, im Gesicht und am T-Shirt. Vor allem gehen sie auf grüne und gelb/orange Tshirts mit kräftigen farben.

Sie könne fliegen und aber auch krabbeln, sind etwa 1mm lang und sehr dünn.

Auch wenn man eine Radtourmacht, und beim pausieren ist das komplette t-shirt voll damit von vorne.

Sie kizeln etwas auf der Haut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?