1 Antwort

Ja

Würde auch gerne den YouPorn Lamborghini haben haha

Der Onkel meines Freundes belästigt mich, was soll ich tun?

Der Onkel (52) meines festen Freundes (ich selbst bin 25) macht mir ständig Komplimente und schaut mich immer von oben bis unten an. Wenn ich ihn anschaue schaut er schnell weg. Wir sehen uns nur ein paar Mal im Jahr. Er nimmt mich zur Begrüßung und Verabschiedung in den Arm, was ich jetzt noch nicht so komisch finde. Eigentlich ist er total arrogant und meint, nur er ist der Tollste und Intelligenteste und hält seine Mitmenschen für Idioten. Er hat allerdings auch schon öfter so zweideutige Kommentare abgegeben, z.B. Als es letztens beim Abendessen über das Thema Jugendliche und deren Klamotten heutzutage ging, dass man ja bei manchen Mädels Tangas sieht, so freizügig wie die heute rumlaufen und in nem Nebensatz so zu mir, dass ich doch sowas bestimmt auch trage... ich war natürlich total entsetzt über solche Verhaltensweisen... Was ist denn mit ihm los bzw. was will er mir sagen und wie soll ich damit umgehen? Bald ist Weihnachten und ich muss ihm wieder gegenübertreten. Danke für Eure Hilfe :-)!!

...zur Frage

Ich werde ,,belästigt“, was soll ich tun? Wie würdet ihr euch verhalten?

Der Onkel (52) meines festen Freundes (ich selbst bin 25) macht mir ständig Komplimente und schaut mich immer von oben bis unten an. Wenn ich ihn anschaue schaut er schnell weg. Wir sehen uns nur ein paar Mal im Jahr. Er nimmt mich zur Begrüßung und Verabschiedung in den Arm, was ich jetzt noch nicht so komisch finde. Eigentlich ist er total arrogant und meint, nur er ist der Tollste und Intelligenteste und hält seine Mitmenschen für Idioten. Er hat allerdings auch schon öfter so zweideutige Kommentare abgegeben, z.B. Als es letztens beim Abendessen über das Thema Jugendliche und deren Klamotten heutzutage ging, dass man ja bei manchen Mädels Tangas sieht, so freizügig wie die heute rumlaufen und in nem Nebensatz so zu mir, dass ich doch sowas bestimmt auch trage... ich war natürlich total entsetzt über solche Verhaltensweisen... An Weihnachten haben wir uns wiedergesehen und er ,,kriecht mir halt total in den Arsch“. Stimmt mir ständig zu etc. Was ist denn mit ihm los bzw. was will er mir sagen und wie soll ich damit umgehen. Ich möchte halt auch keinen Stunk innerhalb der Familie auslösen, was bei denen nicht viel braucht. Wenn ich jetzt was sagen würde, wäre das ja fast schon zu viel. Danke für Eure Hilfe :-)!! Sorry, wenn ich schon wieder diese Frage stelle☺️.

...zur Frage

Warum gucken mich alle Leute immer an?

Egal wo ich hingehe, alle Leute gucken mich immer an. Und nein, das ist keine Einbildung. Freunde von mir haben mich auch schon drauf hingewiesen, dass ich immer angeguckt werde. Ich bin ein 18 jähriges durchschnittliches Mädchen. Ich schminke mich nicht übermäßig und wenn ich abends mit meinen Freunden weggehe, trage ich eigentlich immer eine Lederjacke, schwarze Jeans, ein normales T-Shirt und Sneaker. Ich trinke auch keinen Alkohol. Liegt das vielleicht an der Art, wie ich auftrete? Ich bin nicht schüchtern sondern eher selbstbewusst, aber nicht eingebildet. Ich habe allerdings schon von vielen Leuten gesagt bekommen, als sie mich noch nicht kannten, dass sie von mir eingeschüchtert waren. Habt ihr vielleicht eine Idee warum oder was ich machen kann, dass ich nicht immer von allen angeguckt werde?

...zur Frage

Warum sind manche Menschen auf Marken so angewiesen?

Ich sehe heutzutage Menschen - auch unter meinem Freundeskreis - die sich ohne Markenklamotten nicht auf die Straße trauen warum ist das so?

Jeden 2-3 Tag gehe ich mit einem Kollegen ins Gym und jeden Tag wirklich jeden Tag (auch in der Freizeit) sehe ich ihn mit irgendwas rumlaufen wo das Logo richtig fett auf seiner Brust oder auf seine Schuhe abgestempelt ist. Sei es Nike, Armani, Hollister, Bugatti, Adidas, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Lacoste oder was auch immer ich hab ihn jetzt schon so oft unter jeder Marke gesehen als ob er 50 Sponsoren am Nacken kleben hätte.

Das ist nicht nur bei meinen Freunden so. z.B. In der Schule die Schüler die jeden Tag an mir vorbeilaufen oder wenn man sich mal in der Stadt auf eine Bank chillt man sieht überall Menschen auch ältere die irgendwas mit Nike, Timberland, B&B, Adidas, La Coste, New balance, RB etc. am Hut stecken haben.

Vor allem auch bei Fakes z.B. von Nike wird man in der Öffentlichkeit lachhaft dargestellt weil es keine Originalen sind (hab keine Erfahrungen damit und rede euch das auch nicht ein weil ich frustriert wäre oder so - hab auch keine fakes). Was ist eigentlich wichtiger die Marke oder der Schuh?

Ich rede von Markenb*ches es gibt natürlich Menschen die gerne irgendwas von einer Marke tragen weil ihnen das Motiv, das Design, die Farbe, der Stoff, oder einfach nur die Marke - gefällt um die geht es hier aber nicht. Ich rede von Menschen für die die Marken Selbstverständlichkeit geworden sind. Die die ohne eine Marke auf irgendeinem Kleidungsstück sich peinlich auf der Straße fühlen.

Versteht mich nicht falsch mir ist es eigentlich egal wie andere Menschen oder meine Freunde (<- mehr oder weniger) sich kleiden und das soll auch keine Eifersucht oder ähnliches von mir sein ich habe selbst viele Klamotten und vor allem Schuhe im Regal stehen die diese Marken enthalten. Nur Frage ich mich was diese Menschen diese Marken so anmachen/anziehen das Ihnen ein normales weißes T-Shirt im Wert von 20€ nicht ausreicht und sie sich lieber das gleiche weiße Shirt für 50€ kaufen wo nur das Ralph Lauren Logo abgebildet ist?

Ist auch bei diversen anderen Sachen so wie z.B. bei Handys/Smartphones obwohl ich das bei Smartphones noch verstehen kann da die meisten bekannten Handys (Samsung, Apple, HTC, Sony) auch die beste Hardware usw. besitzen. Aber bei so was wie bei Rucksäcken, Handtaschen, Gürtel, Uhren, Jacken (wobei ich das wiederum auch verstehen kann da die meisten Marken-Jacken richtig fresh sind) und etc. ist das wirklich nötig?

...zur Frage

Will zum Jugendamt Hilfe bin Kurdin

Hallo ich bin Susanna und ich bin 13 ich weiß nicht ob ich zum Jugendamt soll ich fühl mich gefangen ich darf wirklich fast nichts meine Familie beleidigt mich als dick obwohl viele sagen ich hätte eine schöne Figur oder wäre normal und nicht dick ich darf keine t-Shirts tragen ich darf mich nicht schminken wie meine Freunde werde bald 14 nicht mal bisschen wimperntusche ich darf nicht mal meine Haare auf machen ich darf keine kurzen hosen tragen ich habe keine marken Klamotten und krieg nur alte Sachen nicht mal Taschen Geld nur ein Euro und dann meinen sie es wäre noch zu viel und ich darf auch kein Freund haben sonst bringen sie mich um sie mich wortwörtlich ich habe aber ein Freund ich bin total glücklich wir sind bald zwei Jahre zusammen und lieben uns wirklich aber er ist umgezogen deswegen sehen wir uns nur in den Ferien aber reden viel miteinander und ich bin auch noch die älteste halt Schwester und ich darf nicht mal ein teures Perfüm auf mir haben bzw nach dem riechen sie sagt erst wenn ich erwachsen wäre Blabla ich versteh das nicht ich darf nicht allein in die Stadt mit Freunden oder dort kurz essen gehen oder generell mit Freunden draußen essen ich darf nicht mal mit einem Jungen reden ich darf in der Öffentlichkeit nicht mal mein Handy rausholen oder lachen weil sie meinen ich wäre sonst eine s... pe hä ich versteh das nicht ich will weg von zu Hause meine Geschwister werden ganz anders behandelt ich kann nicht mehr wenn sie wissen das ich zum Jugendamt gehe bringen sie mich wie gesagt um wortwörtlich bitte helft mir ich kann einfach nicht mehr und ich will nicht mehr oh man es ist alles so schwer ich muss fast jeden Tag weinen ich will immer alles in meiner Familie versuchen schöner zu machen aber schaffs nur kurz und dann werden sie wieder so ka und meine Mutter hat vor paar Tagen noch gesagt keiner mag mich aus dieser Familie und das war abends ich wollte mich schon umbringen ich schminke mich heimlich und mache auch meine Haare auf weil alle anderen das auch machen und es einfach besser aussieht ich will auch mein Leben Leben es ist schließlich meins meine Cousinen dürfen das auch ich will weg einfach weg wenn ich zum Jugendamt gehe was muss ich dann da so genau machen ich werd den alles erzählen aber ich will nicht nach Hause zurück wenn ich da bin ich habe Angst ich werde geschlagen wenn ich mit nem Jungen schreibe und ich Feier nicht mal richtig weihnachten oder bekomme Geschenke ich will auch einmal schön feiern wenigstens einmal ich will das mein Leben 2015 sich ändert ich in einer anderen Familie bin und mich wohl fühle bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?