Würdet ihr mit nem Mädchen die mit über 25 Typen Sex hatte zusammenkommen?

14 Antworten

Ja schon, allerdings brauche ich dann schon einen plausiblen Grund, dass es keine Nummer 27 gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Gefühle als plausibler Grund reichen dir nicht aus? Ist doch egal ob sie vorher nur one night stands hatte. Fühle dich doch geehrt das sie jetzt richtig verliebt ist in dich und mit dir zusammen sein will. Wie lange Gefühle halten kann man im vorraus nie wissen.

@unangepasstTREU

Das hat Nr. 25 auch geglaubt, oder?
Zumindest würde ich auf mich acht geben, dass mir meine Gefühle nicht den selben Streich gespielt haben, wie meinen Vorgängern. Und einen gewissen Hang zum Partnerwechsel muss es ja schon gegeben haben. Da möchte ich schon gern wissen, welchen Sinneswandel es gab.

@RonaId

Wieso söllte nr 25 geglaubt haben daa sie fest zusammen und verliebt sind wenn es nur ein ons war? Essendenn sie hätte alle 25 Männern gesagt "ich liebe dich"... Das war aber nicht die Frage. Die Frage war "würdet ihr mit einer Frau was anfangen wollen die schon mit 25 Männern sex hatte". Nicht "wurdet iht einer Frau vertrauen die schon angeblich 25 mal verliebt war"... Das ist ja was anderes. Ich weis nicht ob dir nicht klar ist das es Menschen gibt die einvernehmlich nur sex ohne Gefühle haben?!... Da wird niemand betrogen oder was vor gemacht. Ist einfach nur sex...

@RonaId

Und vielleicht bist du die erste Person für die sie Gefühle hat und an einer festen Beziehung interessiert ist. Zuvor war sie nur an sex ohne Gefühle (one night stands) interessiert. Das ist nicht das selbe wie 25 mal in einer Beziehung gewesen sein oder irgendjemand Gefühle vorspielen nur um die person ins Bett zu bekommen. Sowas machen übrigens ehr Männer als Frauen.

@unangepasstTREU

Ja, das wäre dann prinzipiell für mich denkbar. Allerdings wäre es ein blödes Gefühl, wenn man mit ihr durch die Straßen läuft und gefühlt jeder Zehnte im Dorf was mit ihr hatte. Könnte ein Grund sein, wenigstens die Gegend zu verlassen, um nicht zu hören: "Ach, da war ich auch schon drauf."

@RonaId

Also vielleicht wenn man in einem Dorf wohnt wo nur 12 Menschen wohnen. Das wäre mir sowieso zu eng. In einer Stadt kannst du 500 ons haben und die Wahrscheinlichkeit das man eine Person davon zufällig wiedersieht liegt bei fast 0%. Ausserdem bei ons ruft man auch nicht, "ey war ja geiler sex mit dir vor zwei Jahren" hinterher. Vielleicht grüßt man sich das wars. Wenn du mit deiner Freundin Hand in hsnd rum läufst müsstest du schon einem sehr dummen vollidioten begegnen wenn der dir auf die Nase bindest, avh ja ich hab deine Freundin mal gebumst irgendwann... Macht keiner. Wenn du allerdings bei jedem mann Bilder im Kopf hast ob sie was mit ihm gehabt haben könnte, ist es echt dein Problem. Das ist schon sehr eifersüchtig und gestört. Möchtest du denn jeden exfreund oder ons den sie mal hatte vorgestellt bekommen oder was? Und wehe man begegnet irgendwo einem ex... Wow.

@RonaId

Umziehen wegen ex Partnern, egal ob feste partner oder ons, muss man eigentlich nur wenn blöderweise ein Stalker darunter steckt der micht ablassen will.

@unangepasstTREU

Wen die Beliebigkeit beim Sex nicht stört, für den mag die Vorstellung belanglos sein, dass es so ziemlich jeder sein könnte, der da nett grüßt.
So denkt aber gewiss nicht jeder Mann, also wird die Wahl der Dame da auf tolerantere Herren fallen, als ich es bin. So wird sie aller Wahrscheinlichkeit nach bei ihrem bisherigen Beuteschema bleiben und ich laufe nicht Gefahr, mich unglücklich zu verlieben.
So lange es sie nicht stört, nur an Männer mit passender Einstellung zu geraten, ist doch alles gut. Dann gönne ich ihr den Spaß von Herzen.

@RonaId

Das ist in der tat wichtig. Die gleiche Einstellung. Wenn du selber noch Jungfrau bist kannst du natürlich auch verlangen bzw auf der suche sein nach einer Frau die noch Jungfrau ist. Doppelmoralisch wäre es nur, und so denken viele Männer, wenn sie selbst schon jede zweite Frau flach gelegt haben und sich damit fühlen wie ein super aufreißer Typ und damit angeben vor ihren Kumpels, und dann aber eine Frau suchen die am liebsten noch Jungfrau ist, aber gleichzeitig muss sie der Knaller im Bett sein denn sonst geht der Mann wiederrum fremd "um seine Bedürfnisse zu erfüllen ". Aber wehe die Frau tut das gleiche, dann ist sie eine schla*pe. Wenn beide gleich denken umd handeln, dann passt es doch. Jemand der locker ist wird halt auch unwahrscheinlich eine verklemmte Jungfrau haben wollen und umgekehrt fühlt sich die Jungfrau mit jemandem mit Erfahrung wohl auch nicht wohl. Also passt es eben auch besser man bleibt bei seinesgleichen. Ich könnte mit einer Frau ohne Erfahrung, die nicht offen ist, die total treue verlangt usw nichts anfangen. Ich möchte nir keine Frau haben die unbedingt scharf drauf ist mit Männern sex zu haben, also bi ist, weil dann hätte ich immer das Gefühl nicht gut genug zu sein und am Ende doch für einen Mann verlassen zu werden. Aber eine Frau mit Erfahrung die weiß was sie will und was sie nicht will, fände ich super.

@unangepasstTREU

Das Problem sehe ich als völlig geschlechtsneutral. Für Frauen kann es auch ziemlich unangenehm sein, wenn sie weiß, das der Typ alles flachgelegt hat, was nicht nach Mitternacht die Disco verlassen hat.
Ich sage ja nicht, dass meine Partnerin Jungfrau sein soll, denn jeder hatte schon den einen oder anderen Missgriff.
Mir geht es darum, dass ich jemand bevorzuge, der Sex als höchste Stufe einer Liebesbeziehung ansieht, nicht als zyklische Betätigung mit dem, was gerade verfügbar ist. Dann spielt die Anzahl auch nicht so die Rolle.

Ich denke, dass jeder letztlich da ankommt, wo er selber ist, wo er sich schon immer hingezogen fühlte, und ich bin da angekommen.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob jemand mit dauerhaft wechselnden Sexpartnern überhaupt an den "Richtigen" geraten kann.

@RonaId

Nein im Gegenteil. Frauen stehen darauf. Als ich früher noch nicht wusdte das ich lesbisch bin, bzw nr Zeit lang war ich bi, da stand ich mega mäßig auf einen Typen der immer damit geprahlt hat wie viele Frauen er schon flach gelegt hat. Und genau das fand ich geil. Ich habe mir sogar genau deshalb Chancen ausgerechnet, wenn eigentlich jede hübsche Frau bei ihm landen kann, dann kann ich das auch. Naja hat leider nicht geklappt. 😅 aber auf jeden Fall kann ich dir versichern das seeehhhr sehr viele Mädchen (wir waren damals alle noch sehr jung) auf genau diesen Typen standen und sich Wort wörtlich Schlange gestellt haben um einmal ihn für ne Nacht haben zu dürfen. Ist so. Nur man muss eben auch wirklich so ein Fragenmagnet dann sein und es auch wissen und gekonnt damit umgehen. Nicht so arrogant und abgehoben, sondern wirklich charmant und attraktiv, selbstbewusstsein ausstrahlen usw. Und ja wenn du meinst da geht es aber auch nur um sex. Nein. Ivhvwar jaaahhhre lang in ihm verliebt. Alles Chancen auf eine Beziehung habe ich mir nie ausgemalt weil ich dachte, er könnte jede haben, wieso sollte er genau mich wollen... Und am Ende hat ihn jetzt so ne häßliche alze Frau geheiratet und alle sind neidisch. Warum jetzt genau die?... Naja.

Also von daher stimmt nicht was du sahst das viel sex grundsätzlich unattraktiv wirkt auf jedes Geschlecht. Manchmal genau im Gegenteil.

@RonaId

Derzeit bin ich garnicht an einer festen Beziehung interessiert. Macht mir so easy einfach mehr Spaß. Irgendwann mal vielleicht. Und warum sollte es dann nicht möglich sein. Irgendwann hat man sich ausgetobt sag ich mal und sucht was festes langfristiges. Und wenn man jemanfen findet der genauso ist bzw das perfekte Gegenstück, dann passt es auch. Ich arbeite in der Erotik Branche und damit kommen meistens Leute die selber nichts damit zu tun haben, nicht zurecht. Also werde ich ehr jemanden aus der Branche finden, eventuell auf Arbeit, keine Ahnung. Jedenfalls eine Frau die da offen ist wie ich. Für mich kommt eh nur eine offene Beziehung in Frage. Für mich ist sex einfach Spaß haben. Mit meiner Partnerin für die ich Gefühle habe, macht es mir am meisten Spaß. Aber selbst mein lieblingsgericht will ich nicht jeden Tag essen, dann hängt es mir irgendwann aus den Ohren raus. Ein bisschen abwechlung muss sein. Sex und liebe sind für mich 2 völlig verschiedene Sachen. Klar zusammen macht es mehr Spaß, aber es geht beides auch getrennt. Und mir ist auch egal wie viele sie vor mir schon geliebt hat, solange sie wärend wir zusammen sind nur mich liebt. So ne dreier bzw oder Monogamie oder wie sich das nennt, check ich nicht. Ich finde man kann nur eine Person gleichzeitig lieben. Aber Freunde haben kann man viele. Mot anderen Worten, lieben nur mich, aber sex haben kann man mit vielen. Und was vor unserer Beziehung war ist mir ohnehin egal. Und Arbeit und privat ist bei mir sowieso total getrennt. Und ich kenne viele Kolleginin die glücklich verheiratet sind. Also ja das gibt es. Und garnicht mal selten. Nur ich habe zur Zeit wie gesagt kein Interesse.

@unangepasstTREU

Hier mag es auch jeweils zwei Lager geben, sowohl was Sex ohne Liebe angeht, als auch einen wahlweisen Partnerwechsel.
Ich kenne auch Leute, die das praktizieren wie Du, aber ich weiß auch genau, warum ich das nicht möchte.
Es ist natürlich teils Eifersucht, aber der Hauptgrund ist etwas anderes. Ich finde (nicht eigenen) männlichen Sex ekelerregend. Mag ein evolutionärer Trick der Natur sein, um Homosexualität auszuschließen. Hat absolut nichts mit erhobenem Moralapostelfinger zu tun! Mich stören ausgelebte Bi-Neigungen bei meiner Partnerin nicht, solange die Beziehung nicht leidet. Bei intensiveren Gedanken an verflossene Männer kriege ich einen leichten Würgereiz, auch wenn alle Spuren mittlerweile beseitigt sind. Ich denke einfach nicht dran, und gut.
Du hast es da leichter, da Du durch Deine Bi-Neigung keine Abneigung gegen gleichgeschlechtige Gerüche, Sekrete oder anwidernde Vorstellungen davon hast.
Ich würde, wenn ich meinen puren Instinkten folgte, auch Sex mit vielen Frauen haben, aber die Vorstellung, meiner Partnerin der Ehrlichkeit und Fairness halber mehrere Männer zuzugestehen, fände ich unvergleichlich unangenehmer, dies wäre der ultimative Beziehungskiller für mich, wenn ich mich vor meiner eigenen Frau ekele.

Wo die Liebe hinfällt. Jeder hat eine Vergangenheit, und dann ist man plötzlich Gegenwart und Zukunft. Wo ist das Problem?

Das Problem ist, ein Mädchen was mit so viele unterschiedliche Typen was zu tun hatte hat kein Niveau.

@verreisterNutzer

Niveau ist immer eine Frage des Maßstabes. Aber ich halte eine Diskussion über Niveau in diesem Zusammenhang für ... pittoresk.

Spannender ist die Frage, ob Du einen Typen, der mit 25 Frauen in der Kiste war auch als Niveaulos einstufen würdest. DAS ist die einzig interessante Frage in diesem Zusammenhang.

BTW: Wenn es für Dich niveaulos ist, dass hast Du Deine Frage doch grade selber beantwortet. Why the heck stellst Du sie dann?

@JordynHD

Ich finde es auch niveaulos als Typen mit zahlreiche Mädchen was zu haben. Bin selber ein Typ und hatte öfters die Gelegenheit mit Frauen Sex zu haben, aber nur mit wenigen hatte ich es

Es würde mir Gedanken bereiten - aber solche Details erfährt man doch meist erst, wenn man zusammen ist oder fast ist. Und wenn man dann erstmal dieses Stadium erreicht hat, rudert man m.E. doch nicht alleine wegen der 25-Leute-Argumentation wieder zurück und schickt sie in die Wüste.

Abgesehen davon das ich Hetro bin wäre ws mir egal wie viele Partner mein Partner vor mir hatte was zählt ist das hier und jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Ja. Weil ich garnicht danach fragen würde und es mir volkommen egal ist mit wie vielen Leuten sie wie oft schon sex hatte. Aber Männer haben in ihrer Doppelmoral natürlich ein Problem damit. Selber rum vögeln und sich für einen Frauenmagnet halten, super cool, aber wehe Frau hat das gleiche gemacht, dann ist sie eine super bitc*. Toll. Charakter definiert sich nicht daran wie oft, wo, wie und mit wem und warum jemand sex hatte, sondern an ganz anderen Dingen.

Man man! Ich als Mann habe ich sowas noch nie behauptet. Es ist für die beide Seiten schlimm meiner Meinung nach

@verreisterNutzer

Ich bin eine Frau und ich bin lesbisch und es ist für kein Geschlecht schlimm. Wieso söllte es auch? Selbst wenn jemand wärend einer Beziehung regelmäßig sex mit anderen hat, ist es nicht schlim. Schonmal was von offener Beziehung gehört?

@unangepasstTREU

Es ist schlimm mit jeder zweiter sex zu haben, das zeigt nur dass man kein Niveau und stolz hat. Sie hat ihren Freund betrogen obwohl die eine normale Beziehung hatten und nicht offene. Ist das nicht schlimm?

@verreisterNutzer

Das eine ist fremd gehen, ohme das dies in der Beziehung ausdrücklich OK war. Dabreicht auch ein mal fremd gehen um zu sagen das war scheiße. Heißt aber nicht das ich nicht sowas auch verzeihen würde. Bzw da für mich eh nur offene Beziehung in Frage kommt, ist mir das egal. Mich kann sie nicht betrugen da ich es nicht als betrügen empfinde. Mir wäre auch wärend der Beziehung egal mit wie vielen Leuten sie sex hat. Aber ja für andere wäre fremnd gehen nicht in Ordnung. Verstehe ich. Aber warum ons nicht in Ordnung gewesen sein sollen die vir der Beziehung waren, verstehe ich nicht. Jeder hatte vorher schon ein leben. Das ist scheiß egal. Wichtig ist das hier und jetzt. Und niveaulos sind ons auch nicht. Niveaulos finde ich Menschen die andere verurteilen und als niveaulos bezeichnen ohne Grund.

@verreisterNutzer

Kann es sein das du türke bist? Weil im Koran ist ja sex erst nach der Hochzeit und nur eine Eheschließung im leben erlaubt. Und Frauen müssen sich verschleiern. Offene Beziehungen, sex ohne Gefühle (one night stands) und sowas gibt es da natürlich nicht. Aber in westlichen Ländern die nicht im Mittelalter leben ist das normal. Deine Wertvorstellungen sind scheinbar sehr nach dem Mittelalter oder eben dem Koran oder Islam ausgerichtet.

@unangepasstTREU

Gott wie rassistisch ist denn dein Kommentar bitte? Nicht nur die Türken sind moslems. Nein ich bin kein Türke und auch kein moslem, bin ein Christ aber nicht religiös. Gerade hat die Sache mit Religion nichts zu tun und um ehrlich zu sein ich weiß gar nicht wie du auf so eine dumme Idee kommst überhaupt sowas dämliches und unnötiges zu schreiben. Ich hatte selber ein paar mal ONS, aber nicht mit jede zweite.

Und hör bitte mit falsche Behauptungen auf die Türken leben auch nicht im Mittelalter, man merkt schon dass du noch nie in deinem Leben Deutschland verlassen hast.

Lern mal die Meinungen von andere Menschen zu akzeptieren, nicht alle haben gleiche Denkweise wie du.

@verreisterNutzer

Ach so ja klar. Also entscheidest du wie viele ons jemand haben darf und ab wann jemand eine schla*pe ist weik es deiner Meinung nach 1 ons zu viel war.... Sehr interessant.

@verreisterNutzer

Offensichtlich suchst du aber hier in den Kommentaren lediglich eine Bestätigung für deine Sichtweise das du damit der Mehrheit entsprichst. Um dich bestärkt darin zu fühlen das es genau richtig ist so. Erstens macht die Mehrheit nicht immer alles richtig, oft sind es ehr die Minderheiten die sich trauen nicht der Masse zu folgen, die somit alles richtig machen. Und zweitens, wenn du dir sicher bist das deine Meinung die richtige ist, wofür brauchst du dann Bestätigung? Also erübrigt sich eigentlich deine Frage.