Würdet ihr mit Kraftsport weitermachen selbst wenn ihr niemals Masse aufbauen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ich würde trotzdem weiter trainieren weil.... 71%
Nein ich würde aufhören 29%

7 Antworten

Ja ich würde trotzdem weiter trainieren weil....

wenn es Spaß macht, wieso nicht? Und damit tust du deinem Körper auch etwas gutes, wenn du trainierst

Nein ich würde aufhören

Ich denke nicht. Würde dann eher mit Boxen bzw Kickboxen anfangen und mich nur darauf konzentrieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gerne beantworte ich euch Fragen zu diesen Themen.
Ja ich würde trotzdem weiter trainieren weil....

Alleine für die Gesundheit und um stärker zu werden.

Ich habe nur Glück, dass ich ein Endomorph bin und Masse aufbauen dementsprechend nicht all zu schwierig ist.

Ja ich würde trotzdem weiter trainieren weil....

Ich trainier ja auch nur weil sich das Training an sich gut anfühlt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanges Training (Theorie + Praxis)
Ja ich würde trotzdem weiter trainieren weil....

Es Ist meine Leidenschaft. Es ist ein Lifestyle den man 24/7 lebt. Ich kann nicht mehr ohne.

Was möchtest Du wissen?