Würdet ihr mit jemanden was anfangen wenn ihr danach 3 Wochen in den Urlaub fahrt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war ganz früh in meiner Beziehung einen Monat weg. Hat uns nicht geschadet.

Wenn man jemanden mag scheint mir das kein guter Grund zu sein, es nicht zu versuchen. 

Ich meine, in drei wochen bist du ja schon wieder da, das ist nicht sooo lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst ja vermutlich nach den 3 Wochen wieder, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf jeden Fall versuchen, wenn es nicht klappt dann hast du es wenigstens probiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin mit meinem freund seit 1 1/2 wochen zusammen und wir sehen uns jetzt auch 3 wochen nicht also ja, ich würde es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hindert dich die nächsten 3 Wochen lustvoll zu verbringen? Nur deine Einstellung wird dies tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre die Probe aufs Exempel - egal, ob mit oder ohne ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?