Würdet ihr mit jemanden Schluß machen, weil er depressiv ist?

16 Antworten

Die Belastung und Verantwortung für Dich ist sehr groß. Der Betroffene benötigt fachärztliche Hilfe. Versuche ihn zu einem Besuch bei einem Facharzt zu überreden, von alleine kommt er davon nicht weg. Und nur bei ihm zu bleiben wegen seiner Erkrankung ist nicht der richtige Weg. Lasse ihn wissen falls er ´nicht geht, wirst Du die Beziehung beenden und lasse Dich auf keinen Fall unter Druck von ihm setzen

NEIN, ich habe diese Person sogar geheiratet - und seitdem die Situation um uns rum sich sehr beruhigt hat, geht es ihm auch SEHR viel besser!!!!! :-)

Machst du mit jemandem Schluss, wenn er eine andere Krankheit hat? Depression ist eine behandelbare Krankheit. Leiste lieber Hilfestellung.

Antriebslos, Freundin macht bald schluss

Hallo, Ich bin antriebslos und depressiv, meine freundin wird nicht mehr lange bei mir bleiben. Ich sehe kein Sinn ohne Sie.

(Keine Selbstmordgedanken)

...zur Frage

Hi Wann würdet ihr Schluß machen wenn eure Liebe euch verät Und fremd gehen würde?

Hi ich habe selber eine Freundin und wollte fragen beim wievielten mal fremd gehen würdet ihr euren Freund (in) Verlassen?

...zur Frage

Jungs, würdet ihr mit euer Freundin Schluss machen?!

An die Jungs, würdet ihr mit eurer Freundin Schluss machen wenn sie euch erzählt das sie eine Essstörung hat? Oder Sauer reagieren in so eine Richtung?

...zur Frage

Trennung obwohl man jemanden liebt?

Meine Situation sieht folgendermaßen aus:

Bei einem Streitgespräch äußerte mein Partner, dass er sich keine Zukunft mit mir vorstellen kann, aufgrund meiner instabilen emotionalen Persölichkeit, auch aufgrund meiner Krankheit (Depression), die sich wahrscheinlich mit den Jahren verschlimmern würde. Ich versicherte ihm, sie in den Griff zu bekommen, da ich verstehen kann, wie belastend dies für den Partner sein kann. Trotzdem verletzt es mich, dass er die Krankheit nicht von mir trennen kann und mich zudem öfters als "verrückt" bezeichnet.

Die zweite Bedingung (neben dem "Alleine zurechtkommen) unter der der wir unsere Beziehung fortführen, ist dass ich zu einem bestimmtem Themengebiet keine Fragen mehr stellen darf, da wir schon oft und lange darüber gestritten haben.

Es belastet mich, mit meinen Sorgen alleine gelassen zu werden zudem bin ich der Meinung in einer Beziehung über alles so oft und offen sprechen zu können, solange bei einem der Partner der Bedarf besteht. Andererseits stimmt alles andere und ohne diese zwei Problematiken wäre ich sehr glücklich.

Nun die Frage: Sich trennen ? Oder sich Zeit lassen und wenn ja wie viel ?

...zur Frage

Jemanden andere geküsst?! Schluss machen oder verzeihen?

Hey, Wenn dein Freund jmd anders küsst wie würdet ihr reagieren/ damit umgehen ?

...zur Frage

Meine Freundin macht aus dem Nichts nach 1 Jahr mit mir Schluss wegen anderem?

Hallo leute, Ich war bis gestern Abend glücklich in einer Beziehung und auf einmal macht meine Freundin nach ca. 1 Jahr Beziehung Schluss für einen anderen?! Sie hat mir noch 2 Tage davor gesagt wie sehr sie mich liebt und für immer bei mir sein will usw... Wieso macht sie dann 2 Tage später Schluss und sagt mir das sie mich nicht mehr liebt und einen anderen gefunden hat den sie liebt und sie ihn auch..?! Sie meinte sie hätte keine Gefühle mehr für mich (wie meine anderen 2 ex Freundinnen auch)

Das war meine längste Beziehung bis jetzt und ich liebe sie über alles und weiß nicht wie ich damit klar kommen soll das sie jetzt mit einem anderen Rum macht oder was auch immer. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und am liebsten würde ich nur noch im Bett liegen und weinen weil ich keinen Grund mehr habe Glücklich zu sein :(

PS. Bin 18 und männlich

Danke schonmal für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?