Würdet ihr mit jemanden schlafen wenn der Mann fett ist?

18 Antworten

Was meinst du mit "fett"? Ich habe schon die kuriosesten Dinge gesehen - und ehrlich gesagt ist es so, das dicke Männer auch einen gemütlichen Charakter haben. Und selbst ein großer Altersunterschied macht da nichts aus, weil viele einen korpulenten Beschützer suchen.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

0

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass viele Dicke dick sind, weil sie keine Partner finden? Am Ende nimmt er aus Liebe zu Dir rapide ab und ist ein attraktiver, gut bestückter Kerl. Das wäre dann die Belohnung für Deine Liebe und Geduld. Denn wer dick ist, kann auch abnehmen. Das kommt häufiger vor, als man denkt, die Liebe macht’s möglich.

Nenn mir ein Grund es nicht zu tun. Wenn ihr euch begehrt und liebt bzw. Lust habt ist nichts dagegen einzuwenden. Aussehen ist kein Grund! Allerdings solltest du dir überlegen ob du unten liegen willst 😂. Kleiner Spass.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 17 Jahre glücklich zusammen & verheiratet

lol ... spass mit ernstem hintergrund...

1

am ende ist sie platt wie rin pfannekuchen...lol

0

Was möchtest Du wissen?