Würdet Ihr mit jemandem heiraten, der?

21 Antworten

Also generell wäre mir das Gehalt relativ egal, aber ich will selber in die Forschung gehen und mir sind Intelligenz und intellektuelle Gespräche unglaublich wichtig, sonst fände ich die andere Person gar nicht interessant. Aber wenn das trotz dem Job gegeben ist, wieso nicht? Würde mich dann nur echt wundern, wieso es dazu kommt und er sich nichts anderes sucht bzw. ob man in so einem Umfeld überhaupt ausreichend Input und Gleichgesinnte hat um sich entsprechend weiterzuentwickeln.

Natürlich! Denn ein Mensch mit einem Herz aus Gold ist reicher als ein Mensch mit Millionen auf dem Konto!

Und kein Geld der Welt kann das kaufen, was einem dieser Mensch dann geben kann!

Wenn man natürlich der Meinung ist, dass Geld und materieller Besitz gleichzusetzen ist mit Glück und Zufriedenheit, der sollte sich einen anderen Partner suchen.

Numero 1: Was nicht ist, kann auch noch werden. Es gibt einige Menschen, die wenn sie einen Partner haben, erst so richtig sich in's Zeug legen. Warum: Weil sie Jemanden an ihrer Seite haben, für den es sich nochmals mehr lohnt, als alleine für sich, zu arbeiten und Geld zu verdienen.

Numero 2: Einen Abschluss kann man jederzeit auch verbessern. Ich habe damals die Schule nicht ernst genommen und später meinen Abschluss nachgeholt.

Numero 3: Ein Abschluss muss auch nicht immer aussagen, was man verdient und wie gebildet man ist, bzw. ob man gut Geld verdient. Man kann sich überall auch hocharbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise hätte ich keine Frau geheiratet, die nicht besonders gebildet ist. Es wäre aber für mich auch viel schwieriger gewesen, bei einer Frau gut anzukommen, die geringe Bildung hat. Wenn sie intelligent ist, kann das immerhin einiges ausgleichen.

Ein Herz aus Gold kann natürlich schon eine gute Sache sein. Eine solche Frau würde wahrscheinlich allem immer schnell zustimmen... Wenn man sich das auch manchmal insgeheim wünscht, bevorzuge ich in Wirklichkeit doch die Herausforderung mit meiner Frau.

Gegen Frage : was kannst du einem Mann bieten der guten Abschluss hat und sehr Gut Geld verdient dessen Umfeld alle auf der gleichen Höhe sind und die Frauen ihr eigenes Geld verdienen und alles finanzieren dazu noch sexy aussehen...

Viele vergessen sich selber anzuschauen und mal realistisch zu sein, die meisten Fußballspieler haben auch fast nur Modells als Ehefrau.

Solange der Mann arbeitet kein fauler ist dann ist es egal Hauptsache er steht immer zu Dir und er verlässt dich nicht wenn du mal ein Pflegefall sein solltest, der dir in jeder hinsicht Hilft und nicht seine Socken durch die gegend schleudert und auf das essen wartet.

Es gibt so viele Glückliche Paare und meine Freundinne gehen trotz zwei Kinder arbeiten obwohl der Mann 3000 verdient in einer Ehe ist geben und nehmen und nicht immer nur nehmen.

Ich würde auf sein soziales verhalten und wie er mit seiner Mutter und Schwestern umgeht achten ob er ordentlich ist kann er sein Haushalt selber gut führen ... das alles ist ein Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso heiraten viele Fußballer nur models

0
@fckfeel

Eine gute frage für gute frage 😁 na weil die fast genauso viel Geld haben und sexy sind die meisten haben noch ihre eigene Marke... Es gibt auch Reiche Männer die nur eine sexy Frau haben wollen aber frage mal die Frau ob sie glücklich ist ? Geld beruhigt desshalb ist deiner kein fauler und geht arbeiten er kann auch Schichtführer werden dann verdient er wieder bissi mehr... andere single Frauen würden Froh sein überhaupt einen kennenzulernen der es ernst meint 🤭 was machst du mit dem Mann mit dem super Job der pleite geht oder gekündigt wird aber keine andere arbeit machen will kann, dann hast du einen zu Hause hocken der nicht mal bereit ist in der Gastro zu arbeiten.

1

Was möchtest Du wissen?