Würdet ihr mit ihr zusammen sein können wenn ih wüsstet das sie ein junge war?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal sagen als erstes kommt es auf die inneren Werte an, wenn man jemand wirklich liebt könnte man damit auch klar kommen bzw es akzeptieren bzw würde es einem dann nichts mehr ausmachen und denjenigen eben so lieben wie er ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab sie mal gegoogelt.....

Carmen Carrera ist 31 Jahre alt. Was ist daran alt? Im übrigen bezweifele ich, dass eine richtige Frau, mit jemandem zusammen sein will, der seine Worte so wählt wie du......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit einer Frau zusammensein, die mal ein Mann war. Vorausgesetzt, ich finde sie attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn ich auf Mädchen stehen würde, dann ja. Natürlich. Transfrauen (Mann-zu-Frau-Transmenschen) sind Frauen und Transmänner (Frau-zu-Mann-Transmenschen) sind Männer wie alle anderen auch.

Sie sind auch nie Jungs gewesen, sondern wurden bei der Geburt schlichtweg dem falschen Geschlecht zugeordnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"auch unten rum sind solche weiber geil"

Wird erstmal erwachsen Kleiner bevor Du Dich aufgeilst :)

 

Und um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen. Wenn man einen Menschen liebt ist einem normalerweise egal was er vorher für einen Körper hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?