Würdet ihr mit ihr zusammen bleiben oder Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schluss machen 59%
Zusammenbleiben 41%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch dann berechtigt wenn sie sauer reagiert 😅 man kann doch dann froh sein, dass sie nur einmal sauer deswegen ist.

Ich finde wenn dann sollte sie es lieber beenden, wenn er manche Fehler nicht einsieht anstatt diese zu akzeptieren. Wirkt so als würde er machen können was er will.

Interessant...

0
@Tinon

Du hast ja auch von egal welchem Ausmaß der Fehler ist geredet :D kommt hald eben darauf an. Zu spät kommen ist ja jetzt weniger schlimm. Aber zb fremdgehen oder schlagen zu verzeihen und nur beim ersten Mal Stress zu machen, da kann man ja eher dankbar sein, dass sie das danach nicht mehr stört 😅

Andere würden aber auch bei kleinen Fehlern immer Stress machen. Also wieso sollte man es dann beenden, wenn sie nur einmal deswegen Streit anfängt? Wenn es den Mann so stört müsste er ja theoretisch immer wieder nen anderen Fehler machen. Eig sollte es ja irgendwann keine mehr geben und somit auch keinen Stress mehr xD

0
Zusammenbleiben

Also ich würde mit ihm zusammenbleiben. Lieber einmal richtig zusammengekackt werden, als jedesmal deswegen zustreiten. Das mit dem Guten Grund oder nicht, würde mir schon auf die Nerven gehen, aber da kann man bestimmt , mit richtiger Erklärung, alles wieder kitten.

Zusammenbleiben

Ganz ehrlich? Diese Frage sollten dir keine wildfremde Menschen beantworten bzw. Solltest du nicht allzuviel wert darauf legen. Das musst du letztendlich ganz alleine für dich entscheiden. Vielleicht hilft dir dabei eine pro - contra Liste. Es hat ja bestimmt auch einen Grund warum du mit ihr zusammen bist. Liebst du sie oder bist du "nur" verliebt? Wie lange seid ihr schon zusammen? Bist glücklich in ihrer Nähe usw.

Wir sind schon 1 Jahr zusammen und ich liebe sie. Ich genieße es wenn sie bei mir ist, aber die Streite stressen mich manchmal echt extrem.

0
Zusammenbleiben

Mir macht sowas nichts aus. Manche sind halt so, einfach ne Tafel Schoko schenken ^¬^. Solang der restliche Charakter stimmt

Du bist sympathisch^^

0
@Tinon

Danke, kenne eben genug Beispiele in denen der restliche Charakter stimmt.

0
Schluss machen

Wenn Du Dir schon die Frage stellst, dann ist es besser die Beziehung zu beenden!

Ich wollt nur mal die Meinungen von anderen hören, es geht nicht um mich,deswegen kann ich es nicht entscheiden

0