Würdet ihr mit ihm zusammen sein wollen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Und sexuell geht's! ich komme aus der Pflege und wir haben auch viele junge und alte Patienten die sexuell noch aktiv sind.. Querschnitt ist nicht gleich pauschal immer gleich.. Kamasutra wird wohl nicht gehen aber die jenigen wo es noch geht finden schon einen Weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja  vielleicht würde der Rollstuhl stören aber hypothetisch gesehen würde ich trotzdem mit ihm zsm sein wollen,wenn ich ihn lieben würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich magst, oder gar liebst würdest du diese Frage gar nicht stellen glaub mir.. Du würdest "sein Handicap" nicht einmal sehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich persönlich würde der Rollstuhl schon stören aber ist ja ansichts´sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an , was ich für ihn empfinde. Liebe ich ihn sehr , könnte ich mir vorstellen mit ihm zusammen zu sein. Wenn nicht , würde nichts daraus werden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also diese Romantiker-Meinungen, von wegen es kommt auf den Charakter und der Liebe an, sind in diesem speziellen Fall leider schwachsinnig auf ganzer Linie.

Entweder der Schniedel funktioniert oder er funktioniert nicht (ist beides möglich bei einer Querschnittslähmung). Es soll mir keine normale Frau erzählen, dass sie gerne mit einem erektil dysfunktionalen Mann zusammen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finni2013
07.08.2016, 23:54

Es funktioniert ja, und ich wünsche keinem, bei dem es nicht funktioniert, dass er sein Leben lang alleine lebt. 

0
Kommentar von xxTOxx
24.08.2016, 17:54

@Jongens

Ich muss dir leider recht geben. Die meisten , die hier schreiben , Ihnen würde es nichts ausmachen, würden , wenn es darauf ankäme, nicht mit so einem Menschen zusammen sein wollen. Das ist einzig und allein eine romantische Vorstellung.

0

Was ist das denn für eine Frage... Ich könnte mir niemals vorstellen mich mit jemanden zu trennen, wenn ich die Person liebe... Nur weil die Person jetzt eine Behinderung hätte, würde doch meine Liebe nicht weggehen.. Du scheinst sehr oberflächlich zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finni2013
07.08.2016, 23:46

Wir sind "nur" beste Kumpels und nicht in einer Beziehung. Mich stört es überhaupt nicht !!! Wir werden auch immer beste Freunde bleiben :)

0
Kommentar von Hiibg0600
07.08.2016, 23:49

Achso, hab mich verlesen. Aber warum stellst du diese Frage ? Man muss doch jetzt noch mehr seinen Rücken stärken. Es müsste doch selbstverständlich sein, dass man noch mit Ihm befreundet bleibt.

0

Nein wenn ich ihn lieben würde, würde es mich nicht im geringsten stören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finni2013
07.08.2016, 23:43

Das ist süß, danke :) 

0

wenn es mir ernst mit ihm ist, währe mir sowas egal, sonst ist es halt nicht ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich würde keine Beziehung mit ihm eingehen wollen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCTAP
07.08.2016, 23:43

diskriminierung !!!!!11

0
Kommentar von xxTOxx
24.08.2016, 17:56

@SLS197

Richtig. Dem Fragesteller ist eher mit der Wahrheit geholfen , als wenn hier jeder herum lügt , es würde ihm nichts ausmachen. Eine Querschnittslähmung ist eine ernste Sache und darf nicht unterschätzt werden.

0

Das müssen Sie entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würd mich nicht stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht noch alles ,also sexuell, bei manchen geht da ja nichts mehr nach ner Querschnittslähmung



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?