würdet ihr mit extremen locken zur schule gehen

Support

Liebe/r Duisburg47,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstell dich doch nicht auf dem Foto! Wenns dir morgen doch nicht gefällt ist es für immer auf dem Foto. Vllt. lieber übermorgen Locken mahen wenn das Foto vorbei ist? Wenns dir gefällt, kannst du es ja nächstes mal am Fototag machen ;)

Solange dich die Locken nicht beim Lernen behindern, kannst du doch so zur Schule gehen :-)

Mach es doch einfach, wenn es dir gefällt und du Lust drauf hast, was spricht dagegen? ;)

Was möchtest Du wissen?