Würdet ihr mit euren Jugendlichen Freund/in Ehepartner/hin schlafen wenn ich in die Vergangenheit reißen köntet?

4 Antworten

Les´dir mal bitte deinen Text durch.

Würdet ihr mit euren jugendlichen Freund/in Ehepartner/hin schlafen wenn * ich (wieso Du?) in die Vergangenheit reisen könntet?

Eben Rechtschreibung

0

Äh was genau meinst du jetzt? Ist das so gemeint, ob ich mit einer einstigen Jugendfreundin ins Bett gehen würde, wenn ich nochmal in die Jugend zurück reisen könnte? Oder wie?

Ja blos du behalst alten Körper und sie weiß nicht das ihr zusammen kommt

0

ich denke nicht. den genau deswegen liebe ich ihn so, weil er so ist wie es ist.

Ich bin bald 15 und mein Freund ist 18. Macht er sich strafbar wenn ich mit ihm Sex habe?

Ich möchte gerne wissen ob er sich strafbar macht wen er mit mir schlafen würde und ob es überhaupt schon erlaubt ist. Ihr würdet mir sehr helfen :)

...zur Frage

Ein Mann ist genau 7 Jahre älter als seine Freundin - Könnte dieser Altersunterschied noch bedeutend groß für sie bzw. die beiden sein?

Ich habe eine Frage (siehe oben), welche ich hier eigentlich nur aus Interesse stelle.

Angenommen die Frau ist erst vor kurzem 20 geworden, während ihr 7-jahre älterer Freund / Partner ebenfalls vor einer nicht allzu langer Zeit B-day hatte und somit nun frisch 27 ist.

...zur Frage

Würdet ihr eine 1-jährige Affäre verzeihen mit Affäre im Ehebett?

Hallo,

könntet ihr euch vorstellen, es eurem Partner eventuell zu verzeihen oder völlig ausgeschlossen?

• über ein Jahr 2-3 die Woche Sex mit einer kollegin
  • sie auf Dienstreisen mitgenommen
  • mit nach Hause genommen wenn Ehepartner verreist ist und im Ehebett schlafen lassen + sexuelle Handlungen in der gesamten Wohnung, auch im genannten Bett
...zur Frage

Würdet ihr mit euren Lehrer schlafen für Gute Noten?

Würdet ihr für eine Gute Note im fach zb Mathe oder für ein Gutes Zeugniss mit euren Lehrer schlafen?

Oder mit euren Chef? für mehr gehalt?

was würdet ihr meinen?

...zur Frage

beine voller narben... wie schlimm? :(

..frage steht oben.. Bin 14, hab fast alle (beim schlafen) meine flohbisse aufgekratzt. Ich hab gehofft es verheilt aber jetzt sinds nur noch wirklich viele narben ich trage gerne kurze hosen/kleider/röcke im moment mit strumpfhose meint ihr ich kann ohne rausgehen ohne angestarrt zu werden bzw. Was würdet ihr denken... (an alle jugendlichen hier)

...zur Frage

Besitz von welchen Waffen in Holland verboten?

Hallo Zusammen!

Hatte diese Frage bereits gestellt, aber keine Anwort bekommen. Versuche es nun noch einmal und hoffe auf Antworten. Meine Schwester wohnt in Holland. Ihre Kinder waren mit der Schule in Prag. Von dort haben so ziemlich alle Jugendlichen (15 J.) vom Schwarzmarkt Schlagringe, Messer und Elektroschoker mitgebracht. Meine Schwester hat alles gleich eingezogen und will die Sachen auch vernichten. Trotzdem wüsste ich gerne ob diese Waffen auch in Holland verboten sind. Konnte leider nichts finden, und holländisch kann ich nicht und meine Schwester auch nicht. Abgesehen davon, dass ich es einen Hammer finde, dass die Kinder überhaupt daran kommen und die Lehrer nichts tun. Kann man die Lehrer dafür belangen?? Wüßte aber gerne ob es strafbar ist, wie gesagt, ich konnte nichts deutsches finden. Danke für Eure Hilfe Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?