Würdet ihr mit eurem Partner schlafen, wenn er sich 3 Tage nicht gewaschen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja das kommt drauf an. Jeder Körper ist anders. Es gibt Körper bei denen merkt man garnicht das sich die Person nicht gewachsen hat. Aber eben auch das gegenteil durch starke gerüche.

Da man es bei meinem Partner kaum bemerkt denke ich das es mich nicht alzu sehr stören würde. Es wäre mir aber dennoch lieber wenn er frisch geduscht wäre :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, niemals.

Einen Menschen, mit solch schlechter Körperhygiene würde ich auch niemals zum Partner haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Dusche :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre diese Person nicht mein/e Partner/in.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?