Würdet ihr mit einer völlig fremden Person ...?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

zusammen essen 69%
zusammen Sterne anschauen 12%
Über private Probleme sprechen 8%
den/die Partner/in teilen 8%
zusammen ein gruseliges Abenteuer erleben 4%
Zusammen verreisen 0%
den Haushalt teilen 0%

8 Antworten

Ich habe bereits mit völlig fremden zusammen gegessen (auf Partys z.B.), habe mir mit Fremden den Haushalt geteilt (in WG's als ich studierte) und über private Probleme gesprochen (zum Beispiel mit Ärzt/innen).

zusammen Sterne anschauen

zusammen Essen wäre natürlich auch okay, aber wenn entsprechend Sympathie da ist, würde mir das mit dem Sterne anschauen sogar noch besser gefallen. Ich denke, dass die Gespräche, die dabei entstehen, wesentlich tiefergehend sein werden als beim Essen.

zusammen essen

Wenn sie mir sympathisch ist.

Von den restlichen Dingen würde ich nichts mit einer fremden Person machen.

Über private Probleme sprechen

Ja. Neutrale Meinung einholen, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zusammen essen

Fast alles aus dieser Liste ist drin.

Was möchtest Du wissen?