Würdet ihr mit einer Person reden/schreiben wo euch bis aufs äußerste Vera. hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niemals, denn er oder sie ist sich dann sicher, dass er sich bei dir schlicht alles erlauben kann was immer ihn einfällt. Dazu solltest du dir viel zu schade sein, denn so was wie den oder die hast du wirklich nicht nötig. Für mich wäre diese Person gestorben, egal ob sie sich entschuldigt oder nicht, denn so ein Verhalten ist unentschuldbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal. Wenn du dich auf seine Höhe begibst und zickst bist du nicht besser. In der reife liegt bei sowas die Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es könnte sein, dass er/sie es nochmal macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würd ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo euch stalkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?