Würdet ihr mit einer dünnen Person eher eine Freundschaft wollen oder eine Beziehung, statt einer dicken Person?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

das ist natürlich sehr detailiert dick und und dünn halt haha

Freundschaft ist es mir eig egal

Beziehung vermutlich mit keinem von beiden typ frau, gehe nämlich bei dick jetzt mal von richtig dick und dünn von richtig dünn also knochig aus

sollte dick allerdings in der form von pummelig oder kurvig gemeint sein und dünn für schlank stehen dann würde ich mich für ersteres entscheiden

auch wenn ich selbst viel Sport treibe und einen sehr trainierten Oberkörper habe finde ich Frauen mit nem kleinen bauch schon anziehender als welche mit nem flachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das sollte doch nachrangig sein. Menschen, die nur optische Merkmale bewerten sind oberflächlich und taugen nicht als ernsthafter Sozialkontakt. Eine Freundschaft bzw. Beziehung ensteht doch aus Sympathie und dem Wertschätzen von Eigenschaften und Kompetenzen. Sei ruhig ein bisschen selbstbewusster und nicht so bedacht auf deine Figur. Du solltest nicht versuchen, anderen zu gefallen, sondern dich selbst mögen und wohlfühlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten schreiben hier es kommt auf die inneren Werte an, aber urteilen in wirklichkeit trotzdem danach wie die person aussieht ob man will oder nicht das aussehen macht den ersten eindruck natürlich ist es sehr Edel auf das Aussehen zu achten aber es gibt sehr wenige die das auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf allein, kommt es nicht an. Denn wenn der Charakter beschissen ist, kannst du die Person total vergessen, egal, ob dick oder dünn.

Aber es stimmt: Das Aussehen ist zu 50% wichtig, und der Charakter ebenfalls zu 50% wichtig. Wenn eines der Beiden, oder Beides unter 50% gerät, wird es schwierig, dann müsste man blind vor Verliebtheit sein.

Obwohl, ich hörte mal bei Galileo, dass für blinde Menschen, der Charakter zu fast 100% wichtig ist. Klingt auch irgendwie logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt glaub ich drauf an wie dick / dünn. Die meisten Menschen stehen natürlich auf eine normale Figur. Wenn da ein bisschen mehr ist dann finde ich es besser als dünner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Dolchwespe

Wieso hängt deine Auswahl davon ab, mit welchen Personen hier die User eine Beziehung eingehen wollen, würden?

Aussehen ist Geschmackssache und jeder mag was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolchwespe
17.07.2017, 22:56

Ne davon hängt nicht MEINE Auswahl ab. Ich hätte auch Fragen können, wer beliebter ist, Dünne oder Dicke Personen.

0

Für mich ist nicht die Hülle eines Menschen wichtig sondern der Charakter.... das gilt für beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir sowas von egal wie die Person aussieht , Hauptsache ist wir sind auf der gleichen Wellenlänge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat das Gewicht mit einer Freundschaft zu tun, kommt es denn nicht mehr auf die inneren Werte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du weißt, sind die Geschmäcker glücklicherweise völlig unterschiedlich. Zu jedem Topf paßt ein Deckel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer dickeren Person da sie mehr erotische Hautfläche hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wobblebuck
17.07.2017, 23:01

EXTRA THICC!

2

Hallo! Passt Der Rest ist die Figur völlig unwichtig. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die gegenseitige Zuneigung da ist, kann sie dick sein. Sie kann auch dünn sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das für eine Frage ? Es kommt IMMER drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist mal wieder so eine Oberflächige Frage... GG nur... GG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolchwespe
17.07.2017, 22:53

Kennst den Hintergrund ja nicht.

0

Bei Freundschaft: Egal

Bei Mehr: Je nach Neigung, aber ich sag mal so: Lieber Sex mit nem Salamander oder nem Blauwal? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LowetDuda
17.07.2017, 22:53

Als ob du Menschen mit Tieren vergleichst ?! Was hat ein Salamander und ein Blauwal damit zu tuen ?!

0

Was möchtest Du wissen?