Würdet ihr mit einer Ausländerin zusammen sein?

13 Antworten

Nöö, nix gegen ausländische Frauen, find ich voll interessant!!

Aber sobald ein deutscher Junge mit einer Türkin zusammen ist, und Sex usw. - dann spielt der türkische Vater total verrückt, d.h. der Junge muß dich heiraten, und wird total mit in die Familie eingebunden, und sehr strenge Regeln. (sicher wegen der Religion)

Da haben die deutschen Jungs sicher einen Bammel vor, mit Zwangsheirat - wenn Sex, strenge Sitten, und sowas. - am Besten, wenn du einen Jungen kennenlernst, dann sprich mit ihm über diese Dinge, damit er Bescheid weiß. g.

Ich schäme mich nicht dafür eine Türkin zu sein aber deswegen hasse ich die Religion. Keinen Sex vor der Ehe aber sobalt es ein Junge ist ist alles in Ordnung.Kopftuch tragen weil es sonst eine Sünde ist?? Wieso haben wir dann Haare? ich finde es ist keine religion sondern nur erfindungen von ein paar typen die ihre frauen nur für sich haben wolten. Aber viel ändern kann man auch nicht. Ich kann ja nicht gleich einem jungen sagen keine angst wen wir mal miteinander schlafen werden muss du mich nicht heirate oder wirst erschossen? :DD

@yellowredblue

Voll krass! mit Gleichberechtigung hat das nix zu tun, leider!! Mit dieser Religion würde ich gar nicht klarkommen. Ab 18 Jahren kannst du von der Religion aussteigen, oder irgendeine andere annehmen. (auch wenns den Eltern nicht passt) g.

Wenn die aktuell möglichen Konstellationen zu verfahren sind, empfehle ich dir echt neue Strukturen zu suchen, in denen du ohne persönliche oder fremde Vorbelastung "ein Neuer Mensch" sein kannst.

Bedeutet- such dir einen neuen Sportclub, gehe in andere Bars, neues Hobby, neues Engagement, studiere oder mache Fortbildungen oder was auch immer aber ohne alte Freundinnen und Freunde. Denn die saugen dich immer wieder in die alten Strukturen und Rollen.

In neuen Konstellationen kannst du dich neu darstellen und befreit Leute kennen lernen. Ohne Belastung. Auch Deutsche, aufgeklärte Türken oder andere Europäer.

also aus meiner persönlichen erfahrung: sobald du mit ner türkin was anfängst haste sofort alle männlichen türken gegen dich. egal ob verwandt mit ihr oder nicht....

Nein das feine ist meinen Vater interesiert es nicht., Und einen besseren Brüder kann man sich ncith vorstellen. Er geht jeden Tag aus und hat auch nur Deutsche Freundinnen. Nicht einmal Türkische Freunde. Er hat mir gesagt wehe ich Heiraten einen Türken oder trage ein kopftuch

@yellowredblue

wie gesagt - meine persönliche erfahrung. es gibt türkische familien die sich an den westlichen stil angepasst haben - es gibt aber auch welche die dies eben nicht tun. und ich kenn genug türken die der meinung sind, dass sie zwar alles mit deutschen frauen machen dürfen - aber wehe nur ein deutscher fasst ne türkin an.....

Eure Mentalität schreckt Deustche zurück mit einer Türkin befreundet zu sein, wer möchte schon gerne von Bruder erschossen werden ^^

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass die Herkunft eines Menschen keine Rolle spielen sollte. Viele Menschen sehen das aber anders. Viele haben wahrscheinlich auch Angst davor, entweder von deiner Familie abgelehnt zu werden oder von der eigenen Familie schief angeguckt zu werden, wenn sie mit einer Türkin befreundet sind.