Würdet ihr mit einer Ausländerin zusammen sein?

11 Antworten

Wenn die aktuell möglichen Konstellationen zu verfahren sind, empfehle ich dir echt neue Strukturen zu suchen, in denen du ohne persönliche oder fremde Vorbelastung "ein Neuer Mensch" sein kannst.

Bedeutet- such dir einen neuen Sportclub, gehe in andere Bars, neues Hobby, neues Engagement, studiere oder mache Fortbildungen oder was auch immer aber ohne alte Freundinnen und Freunde. Denn die saugen dich immer wieder in die alten Strukturen und Rollen.

In neuen Konstellationen kannst du dich neu darstellen und befreit Leute kennen lernen. Ohne Belastung. Auch Deutsche, aufgeklärte Türken oder andere Europäer.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass die Herkunft eines Menschen keine Rolle spielen sollte. Viele Menschen sehen das aber anders. Viele haben wahrscheinlich auch Angst davor, entweder von deiner Familie abgelehnt zu werden oder von der eigenen Familie schief angeguckt zu werden, wenn sie mit einer Türkin befreundet sind.

das hast du den typischen assi türken zu verdanken, die immer was gegen deutsche haben und meinen wir hätten keine ehre undso, durch diese typen wirst du nie einen deutschen finden, der wirklich viel mit dir zu tun haben will

Türke und nicht Türkin?

Wie sieht es mit einem Heirat aus? Wie würdet ihr es als Eltern empfinden?

...zur Frage

Ist ein Hautpilz etwas schlimmes?

Ich habe unter meiner Brust einen starken Hautpilz. Dieser kam durch das starke Schwitzen zustande als es letztens so Heiss war obwohl ich jeden Tag Dusche und als es die Tage so Heiss war auch immer sogar zweimal geduscht hatte. Es sind richtig grosse Flecken die Unheimlich jucken. Ich habe nun zwar eine Salbe dagegen bekommen aber ich Schäme mich so schrecklich, obwohl es ausser meinem Partner eigentlich keiner sieht. Ist so ein Hautpilz etwas schlimmes? Gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern, wenn es wieder so Heiss wird? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Vorteile: Kleinsein

Hey Community!

Um gleich zur Sache zu kommen: Eine meiner Freundinnen (14J.) ist ziemlich klein und schämt sich extrem dafür. Sie wird auch immer wieder gehänselt und als schwach und untalentiert eingeschätzt. Deshalb suche ich jetzt mit ein paar Anderen möglichst viele Vorteile des "kleinseins"!

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir ein paar Dinge auflisten würdet!

[Bitte antwortet ernst. So etwas wie: "Bei Regen wird man später nass" ist echt unangebracht]

Lg. Anea

...zur Frage

Deutscher moslem und türkische freundin. (eltern)

Darf ein Deutscher konvertierter Muslim mit einer Türkin (muslima) zusammen sein oder auch Heiraten? Also vom Koran her geht es ja da der Deutscher Moslem ist aber wie sieht es mit den Eltern der Türkin aus würden sie es aktzeptieren oder eher nicht wegen den Kulturellen unterschieden? Neben bei die Eltern sind nicht besonders streng aber auch nicht besonders locker. Die Töchter müssen kein Kopftuch anziehen, können anziehen was sie wollen aber besonderen Kontakt mit Jungs dürfen sie vom Vater und Bruder her nicht haben.

...zur Frage

Coolerer Bruder?

Hallo Leute, undzwar ist mir (18 Jahre alt) aufgefallen das mein älterer Bruder (20 Jahre alt) wirklich so viel mehr Spaß am Leben hat und ich eigentlich eher weniger. Er ist wirklich in ALLEM besser als ich. Sei es in der Musik, im witzig-sein, Schule, im Aussehen, im Sport, im Charakter. Auch Freunde hat er mehr, weil er sich nie schämt, irgendwas zu machen oder sagen. Mit Mädchen kommt er auch viel besser klar als ich. In der ganzen Familie merke ich auch immer, dass er im Vordergrund steht, weil er die Leute mit seinen Vorteilen einfach unterhalten kann. Ich gönns ihm echt so so sehr im Leben erfolgreich zu sein und Spass zu haben. Aber ich kann wirklich garnichts und ich habs auch ehrlich so bereut. Ich habe früher einfach meine Zeit mit vergeudet, weil ich mit Videospielen beschäftigt war. Was kann ich machen, dass ich auch so motiviert bin wie er und mich nicht mehr so viel schäme.

Danke euch!

...zur Frage

meine freundin ist eine türkin und hatte schon sex

Als ich gestern mit 2 freundinnen über sex geredet hatten und gemeint hatten das wir noch jf sind usw...meine meine andere freundin (die türkin ist) das sie kein jf ist und als wir ihr gefragt hatten was ihre eltern dazu sagen meinte sie nur ''sie haben mich nicht streng erzogen'' gibt es so ne die das tun ? ich wusste es nicht ich dachte das auch türkin jf bleiben müssen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?