Würdet ihr mit Einen kriminellen zusammen sein was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihm sagen , dass er mit den kriminellen Machenschaften aufhören soll. Aber es kommt halt immer darauf an ob er gefährlich ist oderso. Wenn er ne Marihuana Pflanze im zimmer stehen hat , würde es mich wenig stören. Also meine Sicht : ich wäre schon mit ihm zusammen und würde ihm dann halt versuchen zu helfen die kriminelle Energie loszuwerden. Viel Glück
~ Aurora

Das kommt drauf an welche Straftaten, in meinem Fall, sie begangen hat.

Sachbeschädigung und Rauschgiftbesitz ist für mich leichter zu verkraften als irgendwas Sexuelles.

sexuelles nicht aber das was du sagst schon und noch vieles mehr er hat sogar fast einen abgestochen

0

Also ganz im ernst wenn er ein vergewaltiger oder mörder wäre  würde ich nen großen bigen um den machen wenn er jetzt mal was geklaut hat und das ne einmalige sache ist würde es mich nicht interessieren jeder macht mal fehler aber so wie du das schreibst würde ich ihn eher meiden. Abr du musst das für dich selber entscheiden

er hat jemand mal fast abgestocheb

0

Ja dann würde ich an deiner stelle den kontakt abbrechen zu deiner eigenen sicherheit

0

Was möchtest Du wissen?