Würdet ihr mit einem Punk gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich. Mein Freund ist ein Punk und ich hab keinerlei Probleme damit. Punks sind auch nur Menschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
26.01.2016, 21:16

Jaa, das stimmt auch wieder ;)

Danke für deine Antwort

0
Kommentar von xoxoox
26.01.2016, 21:17

haha ist zwar schon eine Weile her, aber ich lese grade eh deine ganzen Fragen durch :D

0

Zunächst kommt es doch wohl darauf an ob Gefühle vorhanden sind - oder nicht? Ob diese Person ein Punk ist oder nicht spielt da erstmal keine Rolle.

Ich erlebe immer nur die Punks am Bahnhof die einen doof anpöbeln und nach Geld betteln. Und nein mit so jemanden möchte ich nichts zu tun haben.

Aber da gibt es natürlich auch ganz andere Beispiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
07.12.2015, 15:48

Mich z.B 

Ich bezeichne mich als Punk, weil ich so rumlaufe und die entsprechende einstellung habe (Anarchie, Nazihass, Abgrenzung vom Mainstream, das machen worauf ich bock hab, Ablehnung von Hierarchien etc)

Danke für deine Antwort

0

Gerade du als Punk müsstest doch eigentlich wissen, dass man nicht alle Menschen über einen Kamm scheren sollte. Das gilt für dich genauso wie für die Leute, die dich beurteilen wollen.

Ich würde nicht mit einem Kerl zusammen sein wollen, der seinen Tag auf der Straße verbringt, krampfhaft versuchen möchte möglichst abstoßend zu wirken und den ganzen Tag nur Bier trinkt.

Ich würde sehr wohl mit einem Kerl zusammen sein wollen, der gerne Punk-Musik hört und eine weltoffene Art hat, solange er andere Meinungen akzeptiert, mich liebt und wir ganz generell gut zusammen passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
07.12.2015, 15:54

Das was du beschreibst trifft auf die meisten sogenannten Straßenpunks zu.

Ich bin auch ein Punk der aber nich auf der Straße lebt jedoch auch täglich seine Klamotten trägt.

Mein Ziel isses außerdem nich möglichst abstoßend zu wirken, sondern mich einfach vom langweiligen mainstream abzugrenzen

Ich akzeptiere auch andere Meinungen und vertrete nicht nur krampfhaft meine eigene ;)

Danke für deine antwort

0
Kommentar von JustAnon
07.12.2015, 15:55

krampfhaft versuchen möchte möglichst abstoßend zu wirken 

Ich kenne keinen Punk, der es darauf anlegt abstoßend zu wirken. Den meisten ist es einfach nur egal wie sie aussehen oder wie sie auf andere Menschen wirken. 

1

Klar ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
08.12.2015, 17:19

Cool ;)

Danke für deine Antwort

0

Lern sie erstmals kennen, dann kannst du über sie urteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
07.12.2015, 15:54

Stimmt auch wieder

0

solltest nicht grade du wo du dich doch als Punk bezeichnest wissen das man so was nich verallgemeinern kann/soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
07.12.2015, 16:04

Ja wo du wiederum recht hast ;))

0

Was möchtest Du wissen?