Würdet ihr mit einem Pornosüchtigen zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre für mich befremdlich, mit einer Frau zusammen zu sein, die "pornosüchtig" ist. Meist sind 's ja eh Männer. Wäre aber kein Ablehnungsgrund. Pornos könnte man gelegentlich auch zu zweit schauen. Ich würde ihr schon versuchen klarzumachen, Pornos brauchen wir nicht unbedingt als Vorlage, das können und tun wir selber und besser.. :-)

Guten Morgen, Soldier!

Da kann ich keine Wahl treffen, denn in so einer Situation war ich noch nicht.

Insofern kann ich auch nicht sagen, wie meine Reaktion ausfallen würde.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Ja

Finde ich eigtl ganz nice. Wäre bestimmt bereit vieles auszuprobieren

Nein

Süchte sind immer etwas schlechtes, mit denen auch ein Kontrollverlust einher geht.

Daher: nein.

Nein

So ein Mensch hat nur dafür Zeit, für mich garantiert kein.