würdet ihr mit einem nicht so hübschen mädchen 3monate durch südostasien reisen?

15 Antworten

Ein Mädel aus Deutschland mitzunehmen/zubenutzen und dann in der " Pampa " stehen zu lassen ist charakterlich schon sehr armselig.

Das Du das Mädel als hässlich empfindest muß man akzeptieren.Dann fliege doch gefälligst alleine nach TH anstatt Dir einen solchen unattraktiven " Klotz " ans Bein zu binden und Dir später selber garantiert in den Hintern zu beißen wenn Du  ein  hübsches Thaigirl kennenlernst.

Bei einem Thaigirl lernst Du zusätzlich gratis etwas über die Kultur und ist mit Ihren Sprachkenntnissen/Insiderwissen 100mal bessser als Reisebegleitung qualifiziert , als jede deutsche Frau.Der Urlaub bekommt somit garantiert einen Mehrwert.

Obwohl , bei dem Eindruck den Du über Deinen Charakter vermittelst , tun die mir jetzt schon leid.....  :-(

hahahaha :D

0

Interssieren Dich nur Menschen, die super aussehen? Das ist ziemlich oberflächlich. Alleine der Charakter eines Menschen sollte doch zählen. Und schließlich sollst Du sie ja nicht heiraten. Eigentlich könntest Du froh sein, dass sie mit Dir (und Deiner Einstellung) so eine lange Zeit verbringt.

mit nem hässlichen jungen würde ich auch nicht verreisen mit dem bekomms du keine girlz ab auf partys :D 

was ist daran schlimm wenn man weiß was man will und ansprüche hat ? 

0

Bist noch im Kindergarten??Die Hauptsache man kann was mit ihr Unternehmen, die besitzt bestimmt mehr Intelligenz als du. wird ein Mensch nur auf seine Maße, Schönheit bewertet? Arme Jugend. Glaubst du das du aus den Oberschenkel Jupiter bist?

Hast bestimmt auch ein paar Macken. Frau Merkel sieht auch nicht gerade wie ein Star aus, sie hat doch was auf die Beine gebracht (Gut oder Schlecht, egal)

Wünsch dir nie dein du durch ein Umfall deine Schönheit ein Kratzer bekommt und dein Umfeld denkt so wie du.

bist bestimmt auch so ein hässliges vieh :D deswegen heulst du meine ohren voll haha

0
@l3ozzz

Alles Geschmack und Ansichtssache, wenn ein Wolf ein hässliches Vieh ist bitte. Poste doch dein Photo, so könnten wir Kritik üben , bist du der Frosch? Dann zu Strafe Küsse ich dich nicht

0

Was möchtest Du wissen?